Kennenlernphase / Sex?! :-/

14 Antworten

Also ich bin der meinung, dass der Mann Verständnis dafür haben sollte. Man sollte sich erst sicher sein, dass man dem Mann vertrauen kann, bevor man eine richtige Beziehung beginnt. Wer weiß, als was sich der Mann "entpuppt", wenn er doch nicht der ist, für den man ihn gehalten hat...

ich finde, dass man immer dass machen sollte, was für einen selbst das größtmögliche glück bedeutet. wenn man die konsequenzen nicht tragen möchte oder nicht kann, dann sollte man es lassen. also in deinem fall: wenn du dir nicht sicher bist und es kein eindeutiges gefühl gibt, lass dir noch zeit und entscheide dich später, denn womöglich könntest du so einiges damit kaputt machen. (16,5 und weiblich)

Also wenn man dich wirklich schätzt, dann kann man auch warten. Männer können auch mal auf Handbetrieb schalten, das bringt einen nicht um und isses bei einer tollen Frau auch wert.

Ab wann kann man eine Frau nach Hause einladen?

Die Frage geht eher an die Damen: Ab wann "kann" ein Mann euch zu ihm nach Hause einladen? Gleich zu Beginn der Kennenlernphase?

...zur Frage

Muss ich mir Gedanken machen, wenn ein Mann kein Sex will?

Ich kenne iihn jetzt einen Monat. Wir sind noch in der Kennenlernphase, wie er so schön sagt, am WE war ich wieder bei ihm, als ich versuchte mit ihm zu schlafen, hat er mich weg gedrückt und meinte er sei müde. Wir sehen und meistens in der Woche einmal und am Wochenende und haben manchmal, wenn überhaupt nur 1x die Woche Sex. Und das in der Kennenlernphase... Muss ich mir Gedanken machen?

...zur Frage

Wenn eine Frau einen Mann verprügelt warum kriegt die Frau nicht die gleichen Konsequenzen?

hab letztens eine Serie gesehen, über Polizeifälle und so, wo die Frau den Mann geschlagen bzw verprügelt hat, und die Polizei hat einfach nur zugeschaut.
Wäre es andersrum gewesen würde der Kerl wohl jetzt sitzen.
Warum ist es so?
Ich finde es ja voll gemein gegenüber den Männern es gibt doch auch Männer die von Frauen belästigt werden

...zur Frage

Geht eine Beziehung ohne Sex?

Wenn ich im Internet eine Frau finden sollte möchte ich aufkeinenfall Sex haben, weil ich Jungmann bin. (Das kann man keiner Frau antun.) Ich wäre damit einverstanden, wenn sie es sich irgendwo anders holt, solange es nicht bei mir zu Hause ist oder ich es sehe. Außerdem muss ich eh die nächst beste nehmen, denn als schüchterner Mann hat man eh keine wahl.

...zur Frage

Verbaut man sich die Chancen auf eine feste Beziehung wenn man früh mit einem Mann schläft?

Ich habe die Erfahrung gemacht dass ich Männer eher vergraule wenn ich in der Kennenlernphase äußere dass ich allgemein eher was festes suche. Dabei habe ich nie ausgedrückt dass es sofort sein muss. Die meisten Männer haben das aber so verstanden und waren dann weg. Macht es also nicht Sinn eine kennenlernphase locker anzugehen und wenn es eben passt auch schon früh mit dem Mann zu schlafen oder mache ich dadurch die Chance kaputt evtl doch eine feste Partnerschaft entwickeln zu lassen? Wie sollte ein kennenlernen denn optimal ablaufen? Ist es wirklich so schlimm früh Sex zu haben und der Mann sortiert einen gleich in die "leicht zu haben Schublade"?

...zur Frage

Warum wird man sich so fremd nach einer Beziehung oder angehende Beziehung?

Ich hatte vor 2 Jahre was mit einer Frau heute sag ich sie wieder in der Stadt sie schaute mich an und schaute wirklich sofort wieder weg wodran liegt das warum wird man sich so fremd nach einer Beziehung oder der kennenlernphase wenn nichts gelaufen ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?