Kennenlernphase - Soll ich mich jetzt direkt bei ihn melden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann überleg Dir in Zukunft, was Du zu ihm sagst. Nein, Du musst nicht jedes Wort auf die Waagschale legen (dann würdest Du Dich ja für ihn verbiegen), aber Du solltest schon darauf achten, ob Deine Wortwahl oder ein evtl. Geschreie nötig ist. Ich denke, er wird schon wieder ausschnappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, lass ihn sich erstmal beruigen und den Tag verkrachten, würde Ihm schon paar Tage geben und zur not wenn er sich nicht mehr meldet mach nochmal ein schritt auf ihn zu und wenn er dann nicht mehr antwortet, dann ist es leider vorbei. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

........soll ich mich direkt bei ihm melden ?

würde ich schon machen, da du ja schuld warst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja meld dich bei ihm.
Ihr Frauen könnt nich immer erwarten das man nach einem Streit der 100%ig Eure Schuld war wieder bei euch angekrochen kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?