Kennenlernen, nur wie?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Xerxes1000, man das ist doch die Idee, wenn du ein Mädchen gesehen hast, was dir gefällt und du sie schon längere Zeit beobachtet hast, dann bittest du ihr um den nächsten Tanz. Denn du solltest ruhig und ganz gelassen den Anfang machen. Nach dem Tanz ,solltest du ihr etwas anbieten zum Trinken. So und dann kommt es auf dein Fingergefühl an, was du mit ihr Reden möchtest und wo sie auch vielleicht Interesse dran hat. So du hast schon viel erreicht wenn du es schaffst mit ihr weiter den Abend zu verbringen. LG.KH.

Also, in der Disco geht sowas leichter als im "normalen" Leben. Spendier der Frau, die du magst, einen Drink und lad sie zum Tanzen ein. klingt klischeehaft, aber was besseres fällt mir nicht ein. Ich hatte mal eine, die war so voll, dass sie mich am nächsten Tag gar nicht erkannt hat als sie neben mir aufgewacht war... Ich denke dass Discos nicht der ideale Ort für sowas ist... :)

Die Disco ist keine gute Location um was festes zu bekommen. Wenn man in die Disco geht will man abfeiern und ist nicht auf Päärchensuche.

Anmach-Trick Nummero 1): Gehe auf eine an der Bar stehende Frau zu und lade Sie auf einen Drink ein, so kommen beide Parteien ins Gespräch! Viel Erfolg!

Versuche zu ihr Blickkontakt zu halten und dann lad sie auf ein Getränk ein :)

Wenn du dich nicht traust benutze den 1-2-3 Trick. DU überlegst dir was du sagen willst, zählst 1-2-3 und auf "3" raus damit :-) Klappt echt gut.

Zufällig anrempeln und als entschuldigung nen Drink ausgeben :) und dann einfach n bisschen labern und lachen :)

YOLOsagerin 08.03.2014, 17:38

ich sag dir das is echt gut . klappt bestimmt :)

0

"Kennen Sie Xerxes1000?"

Was möchtest Du wissen?