Kennenlernen Frage über Frauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, 

wie du schon selbst meintest kommt es auf die Frau an. Frauen die unter Einfluss von Alkohol sind können nicht klar denken, und deshalb wissen sie nicht was sie genau tun und verlieren jegliche art von Hemmungen, kommt halt auf den Alkoholpegel an. Und ich bezweifle, dass es ohne Alkohol auch so schnell gehen würde. Nichts desto trotz mein Lieber, findest du deine wahre Liebe nicht unter solchen umständen, wie in der Disco mit einem Alkoholpegel. Aber dennoch kann man das nicht verallgemeinern da nicht jede "so ist". 

Meisita 03.11.2015, 23:02

Danke für deine Antwort . Da kommt nun mal leider wieder der selbstzweifel hoch ... 

0
Casanova17 03.11.2015, 23:10
@Meisita

Mach dir keine sorgen. In diesen Discotheken findet man wahrscheinlich nichts ernstes. 

1

Im Leben kommt es manchmal vor, dass man der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.
Dann bekommt man das wunderbare Geschenk von unverbindlichem Sex mit einer netten, attraktiven Frau, weil die auch gerade Lust auf DICH hat.
Wenn du dieses Geschenk ausschlägst, ist das nicht tragisch.
Tragisch finde ich allerdings, dass du wegen dieser Begebenheit daran zweifelst eine Beziehungspartnerin finden zu können....
Das passt doch irgendwie nicht zusammen.
Wenn du nächste Woche in die Disco gehst, wird dir das höchstwahrscheinlich nicht wieder passieren, Vielleicht nie wieder.
Das war ein Glücksfall. Ein Zufall.

Was möchtest Du wissen?