Kennenlernen Emos Girls

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, es gibt im Netz total viele Emo-Seiten, da kannst du dich ja mal umsehen...

Natürlich mögen die auch ganz normale Typen. (Ich muss es wissen ich bin ein halber Emo und steh trotzdem auf ganz "normale" Jungs in dem Sinne :D) Im Grunde geht es um den Charakter und nicht um das Aussehen, und ich denk da Stimmen mir die meisten zu.

lg Neko♥

Wow, danke fürs auszeichnen ♥ ♥

0

wie lauten solche seiten zum beispiel? ich finde solche mädchen sooo süß und interessant 😕

0

Klar finden die auch "normale Typen" gut, wenn sie einen annehmbaren Charakter haben.

Wenn du Emos(oder Scenes, falls es weniger aufgrund von Musik oder allgemeinem Interesse ist, sondern eher wegen dem Kleidungsstil) kennenlernen willst, schau' doch beim Emotreff in deiner Nähe vorbei.Ansonsten bleiben natürlich Communities wie z.B. www.emostar.de .

Hey Jungs wie findet ihr Mädchen die so sind:?

Schminkt sich nicht Zockt gerne, hat gerne Körperkontakt, ist nicht schnell Eifersüchtig, ist so wie sie ist und versteckt sich nicht, ist mutig aber nicht die Stärkste, schusselig und etwas tollpatschig aber intelligent, mag die Nacht, glaub nicht an Götter, hat eine starke Seele, denkt viel nach ist aber fröhlich und wissbegierig, liebt Musik, hat jedoch mehr Freunde als Freundinnen, sieht weiblich aus ist vom Typ her nicht das Weiblichste Mädchen, will keine Kinder haben, mag es zu reisen und neue Gegenden zu sehen. Was denkt ihr über ein solches Mädchen, findet ihr sie cool und toll? Oder eher nicht euer Typ? Wenn nicht, sagt auch gerne warum nicht :) Lg. ❤😉😃

...zur Frage

Wie denken Frauen über männer?

Hallo Liebe Girls ;-)

In mein nächsten Youtube Video wollte ich mal das Thema was:„ Denken Frauen über Männer?" Nutzten. Da ich selber ein man bin kann ich über dieses Thema ja nicht urteilen. Deswegen hoffe ich ihr könnt mir dabei Helfen.

...zur Frage

beste orte zum frauen kennenlernen?

welche sind die besten orte zum frauen kennenlernen? discothek finde ich sind die frauen meist hochnässig und zu wenig da kommen drei vier typen auf eine frau meistens hat mann als single keine chance das gleiche gilt für bars da ist es noch schlimmer......wo treiben sich frauen am liebsten wo kann mann neue frauen am einfachsten kennenlernen?

...zur Frage

gibt es emo dating seiten?

Hallo an alle hier und zwar würde es mich mal interessieren ob es flirt seiten vür emos oder so extreme anime fans gibt. Ich finde das ansehen von so Mädels extrem schön und würde ganz gerne solche Menschen extrem gerne kennenlernen. Ich selbst gehöre nicht zu Szene ich gehe mehr so ihn die mc hiphop rap Szene rein. Trotzdem finde ich emos oder so anime fans total cool - . Meine Freunde finden zwar dadurch meinen Frauen geschmack komisch aber naja mann steht auf das worauf man steht. Kann mir da einer weiter helfen ? Danke schon mal ihn voraus und sry wegen meiner RS

...zur Frage

Was denken Frauen wenn...(UMFRAGE)

sie einen typen kennenlernen, der ihnen gefällt, aber es herauskommt, dass er arbeitslos ist bzw. ausbildungssuchend. Macht es den mann dann unattraktiv oder spielt es keine rolle ? Was denken Frauen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?