Kennenlernen - Erste Frage?

4 Antworten

Hey:)

Es gibt keine offizielle“perfekte“ Ansprechfrage.
Du bist interessant für ihn, wenn du interessant bist. Wenn du etwas bestimmtes an dir hast, deiner Ausstrahlung, deiner Stimme, deinem Wesen.
Da kommt es nicht mehr auf ein“Hallo, wie geht's“ oder “was geht“ an;)
Einfach direkt sein, ihn auf ein Drink oder was einladen, bisschen quatschen..
Aber nicht so auf Perfektion verkrampfen:)

Viel Erfolg:)

Euer Blickkontakt kann alles bedeuten. Er kann dich anschauen, weil du ihn so angestarrt hast. Er denkt, was du wohl so schaust.

Es kann sein, dass er dich auch interessant fand.

Es kann aber auch sein, dass er ein Mädchen hinter dir nett fand.

Du wirst es wohl nie erfahren.  

Hallo....

Dann kontaktiere ihn halt auf FB...

Der kann ja schüchtern sein...wie du wahrscheinkich auch.

Fragst , falls er Interesse an dir hat , ob ihr zum gegenseitigen Treffen die 2.Chance nützen solltet...

Mehr als ein Nein , kann es ja nicht geben...

Und wenn ein Ja kommt...dann passt es doch..

Später würdest du dich vielleicht ärgern , das nicht so gemacht zu haben.

Leg gleich los...und viel Glück...VG Yazz12

Aber ist es nicht bescheuert einen Jungen zu fragen ob er Interesse an mir (bin auch ein Junge) hat?

1
@1saemhe

Wieso ?..kannst es ja ausweiten auf Interesse einer sich zu entwickelnden Kameradschaft/Freundschaft...um vielleicht etwas zu unternehmen..Komisch oder bescheuert finde ich das nicht...

Ein sexueller Aspekt muss ja nicht überall dahinter stecken.

VG Yazz12

1
@Yazz12

Fragen kannst du ihn ja über Musik / Filme / Games /Sport usw.

2
@Yazz12

Wir haben uns hoechstens angeschaut. Ist es denn wirklich "normal" wenn ich ihn jetzt per fb kontaktiere? Habe keine Erfahrungen, darum frage ich...

1
@1saemhe

Als ich meine Freunde kennenlernte , da gab es weder

FB-Handys -Whatsapp noch sonst irgendwas.

Heutzutage ist es halt so , dass über neue Medien

mehr Chancen bestehen, als es früher war.

Finde es heute für "normal" auch Freundschaften auf diesem Wege anzubahnen...

Trau dich einfach...VG Yazz12

0
@Yazz12

Mein fb-Profil ist ziemlich leer... Ist es trotzdem ne gute Idee?

1
@1saemhe

Das spielt doch überhaupt keine Rolle...

Bei mir ist auch nicht viel drin...

Nur ausgesuchte Freunde/ Verwandschaft und einige

Post´s ...

1
@Yazz12

Hab eben nur ein Profilbild :/ und nix anderes... ich denke er wird misstrauisch sein...

1
@1saemhe

Mach es doch nicht so kompliziert...

Reaktion abwarten....dann siehste weiter...

Muss ja nicht jedes Profil zugemüllt sein und hunderte "Freunde"

gebunkert sein...und wenn Du ein Bild drinnen hast , dann weiß er zumindest wer du bist...Also  Ja oder Ja?

0
@Yazz12

das ganze ist leider viel komplizierter... ich habe eigntlich keine freunde und wollte diese chance nutzen, aber ich will nichts falsch machen da mich ein nein wieder zurückwerfen würde und ich wieder noch länger keine freunde haben würde ...

1
@1saemhe

Tja....Deswegen würde ich trotzdem schreiben...

Auch auf die Gefahr hin abgewiesen zu werden...

Aus Niederlagen sammelst du Erfahrungen , die auch manchmal nicht so prickeld sind...

Meinste bei mir hat das immer geklappt....Nöööö

Jetzt raff dich auf....

Und sollte das nicht klappen , dann würde ich in einen Verein

gehen...da gibt es für Freundschaften jede Gelegenheit.

0

Was möchtest Du wissen?