Kennenlern - Phase am besten Verhalten, Schlechte Vergangenheit, keine Freundin gehabt und null Ahnung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, 

zuerst einmal ist es egal wie alt du bist, du kannst in jedem Alter die Richtige Frau kennenlernen. Ich kenne meine jetzige Frau seitdem ich 14 bin und wir waren erst Freunde..und seit meinem 16. Lebensjahr sind wir zusammen.

Du solltest dich so verhalten wie du auch bist, es ist schwierig da was konkreteres zu sagen, verstell dich bloß nicht, setz dir nicht in den Kopf "ich muss jetzt besonders interessant sein" du kannst nichts erzwingen, wenn sie dich wirklich mag, dann wirst du das schon merken. Sie wird den Kontakt suchen, mit dir was unternehmen wollen, dir schreiben und und und. 

Du brauchst nichts zu überstürzen, an ruhigen Orten die nähe suchen, kann auch nach hinten los gehen. Gehe auf ihre Wünsche eine und respektiere sie, ich finde es wichtiger eine Frau erst richtig kennenzulernen, ehe man weiteren geht. 

Lass doch einfach mal alles auf dich zukommen und mach dich nicht so verrückt, mach deine Erfahrungen, wenn sie etwas micht möchte, wird sie es dir sagen ;) und wenn du Interesse an einer Frau hast, dann zeig es ihr. Viel Glück;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hakaan72
16.07.2017, 20:52

Ok.. hm..

0

Das ist ja niedlich. :) hmmm... überstürz nichts beim ersten treffen! Sonst verschreckst du sie vielleicht. Und dann trefft ihr euch einfach öfter. Und nach ner zeit ergibt sich das. Zuerst Händchen halten, dann umarmung, küsschen auf die wange, kuss. Und wenn sie alles erwiedert und sich immer total freut wenn sie dich sieht. Dann mag sie dich gaaannz sicher. :) 

ich hoffe ich konnte helfen

viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hakaan72
16.07.2017, 20:59

Hm.. ich kann es einfach nur hoffen..

0

Was möchtest Du wissen?