"Kennen wir uns? auf Englisch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Do we know each other?" = sind wir mit der anderen Person bekannt."Did we meet before?""Are we acquainted?""Have we been introduced?"

Genau,

  • Have we met before? = Kennen wir uns?
  • Haven't we met before? = Kennen wir uns nicht?

;-.) AstridDerPu

Genau richtig:

"Have we met before?" - wenn Du zweifelst, dass Ihr Euch kennt.

"Haven´t we met before?" - wenn Du glaubst, Ihr kennt Euch.