Kennen welche von euch Fussball Spitts?

1 Antwort

Der ist von einem anderen Rapper aber

Ich habe nicht gewusst das du so ein Müll erzeugst wie die Eltern von Thomas (Müller zeugst)

komisch verstehe nix mehr?

liebesKummer : Wieso sind Frauen so kompliziert Sie zeigt Interesse und haben Augen Kontakt ich sag ihr du bist mir wichtig und dann fragt sie wieso wir kennen uns nicht Gut wie soll ich das verstehen .

...zur Frage

Wie baue ich einen 16 bars rap text auf?

Ist ein Bar = 1 Takt = 1 Zeile = 4 schläge

Oder ein Reim und 2 Zeilen?

Ich möchte auf einen 16 Bars beat rappen usn dazu 16 bars schreiben :)

Danke

...zur Frage

Eure Meinung zu Paulo Dybala😂?

Er ist mein Lieblingsfussballer 😍. (Und er ist cute)

...zur Frage

Blockade beim Raptext schreiben?

Heyho,

ich Rap jetzt schon etwas und möchte nun einen neuen Track schreiben, aber immer ist etwas anderes. Erst fand ich keine Reime, dann weiss ich nicht wie ich die Punches im Kopf (alle Informationen) ordnen soll und dann auch noch das ich nicht weiss wie ich anfangen soll. Dazu wie ich den Rap strukturieren soll.

MFG Lestardt.

...zur Frage

Lieder die durch den Körper gehen..? :D

Hii

Ich erstelle mir gerade eine Spotify Playlist mit meinen Lieblings Songs.

Mir ist dann mal wieder das Lied "Snow" oder auch "Hey Yo" von den Red Hot Chillipeppers in die Hände gefallen. Und wenn ich das Lied höre, hab ich einfach so ein Gefühl im ganzen Körper, ich kann es nicht wirklich beschreiben aber ich werde total entspannt und angespannt zugleich. Es ist beinahe wie Erregung, ich kann es nicht beschreiben :D Also das Lied mit Sex zu vergleichen ist schon etwas zu krass, aber es ist das was dem an nächsten kommt... :DD

Kennt ihr auch solche Lieder? Die total unter die Haut gehen und euch richtig mit reißen? Ich hab das bis jetzt noch bei keinem anderen Song erlebt, ich würde gerne noch mehr Lieder wie dieses kennen, dann könnte ich wenn ich unterwegs bin oder mal entspannen will total runterfahren und die Musik WIRKLICH genießen... :)

...zur Frage

Wer ist für euch der bessere Fußballspieler von den unten genannten Spielern (mit Reihenfolge)?

Dybala, Lewandowski, Messi, Kane, Aubameyang, Neymar, Benzema, Agüero, Higuain und Suarez

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?