Kennen uns von sehen her ...trz liebe?

2 Antworten

Hey,
also das klingt echt süß und putzig...aber ich würde dir raten ab zu warten. Kann sein das er dich liebt oder gern hat.
Wie gesagt warte ab bis er zu dir kommt und dich anspricht. Ok?
Versuch nicht viel auf ihn zu achten bzw. schau nicht so oft zu ihm rüber. So wird er neugierig und spricht dich schnell an.

Pass auf dich auf und viel Glück.

Gruß
Bivi97 :-)

2

Er hat mich jetzt nicht direkt angesprochen aber er hat es schon mal dazu gebracht kurz zu reden (war witzig) hahah und ja danke für die Antwort und mache ich 😸

0
11

Gerne doch ☺️

0

Das sind klare Anzeichen, dass er dich gut findet. Laufe aber nicht direkt zu ihm, mach lieber ein parr Andeutungen...

2

Ich versuche manchmal zurück zu gucken aber da er die ganze Zeit guckt und dabei noch grinst (oft gucken danach sofort auch die Freunde ) ... wird es mir unangenehm länger anzugucken oder halt zurück zu lächeln deshalb geh ich dann immer weg oder drehe mich um ....Danke für die Antwort 

0

Komische Situation-Mädchen

Hey,ich bin 16 und männlich. Auf meiner Schule ist ein Mädchen die mir sehr gut gefällt. Wir kennen uns nur vom sehen her und sehen uns auch nur auf den Pausenhof. Ich denke das sie auch an mir interessiert ist da ich merke das sie oft zu mir hinguckt und ab und zu haben wir auch oft Blickkontakt. Mir ist aber aufgefallen das sie mich nicht so oft anschaut wen sie in der Pause mit ihrer besten Freundin ist. Da beachtet sie mich selten und guckt auch nicht immer rüber. Aber wenn ihre beste Freundin mal nicht in der Schule ist Dan hängt das Mädchen immer mit ein anderes Mädchen in der Pause rum und Dan schaut sie mich plötzlich viel öfter an,und dreht sich sehr oft in meine Richtung. Wieso tut sie das nur wenn ihre beste Freundin mal nicht da ist? Und wenn sie mal da ist Dan schaut sie nicht so oft zu mir rüber. Habt ihr vielleicht eine Idee warum sie das tut?

...zur Frage

Was bedeutet Blickkontakt?

Hallo :-) sehe immer einen Jungen auf meinem Schulweg wir haben oft Blickkontakt manchmal redet er auch mit mir aber wenn wir Blickkontakt haben grinst er und schaut dann verlegen Weg. Das komische ist das ich es auch so mache. Woran liegt das ?

...zur Frage

Wie kann er mich mehr beachten? Hilfe!

Ich habe ein echt großes Problem :-( Es gibt so einen Jungen auf meiner Schule,der eine Klasse über mir ist, aber wie kann er mich mehr beachten? Er kennt mich auch vom sehen her, weil wir schon oft Augenkontakt hatten( einmal sogar 10 Sekunden :-) <3) doch seid 2 Tagen guckt er mich gar nicht mehr an :-( ich weiß nicht was ich falsch mache...oder er? Könnt ihr mir bitte helfen, weil ich möchte ihn wirklich besser kennenlernen nur wie? Bitte schreibt mir ernste antworten oder vielleicht könnt ihr auch von eigener Erfahrung erzählen :-) Danke im Voraus!

...zur Frage

Bedeutet immer angucken -verliebt?

Hey Community. In der Schule guckt ein Junge mich immer an, wenn ich in seiner nähe bin. Und wenn ich ihn dann auch angucke, dann guckt er sofort wieder weg. Aber gestern bin ich an ihm vorbei gegangen und er hat mich die ganze Zeit angeguckt, ich hab ihn auch angeguckt aber er hat nicht weggeguckt.. Danach sind wir nochmal aneinander vorbei gegangen und er hat mich wieder so lange angeguckt, obwohl ich ihn auch angeguckt habe. Bedeutet das jetzt das er in mich verliebt ist??

P.s. Wir kennen uns vom sehen und vom Namen her, aber sprechen nie miteinander..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?