Kennen lernen hat es überhaupt einen Sinn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo
Ich würde sagen du kannst sie ja einfach mal treffen. Ob ihr wirklich etwas füreinander empfindet werdet ihr dann schnell herausfinden.
Fernbeziehungen sind meist eher schwierig. Es braucht sehr sehr viel Vertrauen. Aber es kann durchaus halten wenn sich beide mühe geben.
Zu deinen Eltern. Ich würde ihnen sagen wo du hin gehst. Wenn sie dir nicht glauben das du wirklich zu der Freundin fährst, könntest du ja irgendwie eine Abmachung mit ihnen machen dass du ihnen ein Foto schickst mit ihr zusammen. Damit könntest du sozusagen beweisen das du wirklich bei ihr bist.

Lg uniico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„ Wir können beide unsere Heimat nicht verlassen und wohnen doch quer durchs Land verstreut, also nicht mal eben rüberfahren. „ Dieser Satz von dir macht mich schon sehr stutzig und ich wittere dahinter so einige Komplikationen welche Du in deiner Fragestellung noch keineswegs angesprochen hast. Ergo kann ich dir auch nur ganz pauschal antworten, es hat durchaus einen Sinn euch auf eine Fernbeziehung einzulassen und es kann auch durchaus halten, zumal das ohnehin nur an euch beiden liegt was ihr aus den Gegebenheiten machen werdet. Was deine Eltern angeht, nun Du bist immerhin 20 Jahre alt und da darf ich doch wohl auch erwarten, dass Du dazu in der Lage sein wirst ihnen das nötige auch mitzuteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erwachsen, es geht Deine Eltern absolut nichts an, was Du am Wochenende machst. Also verabrede Dich mit ihr und fahr einfach los.

Und ja - es kann durchaus was werden. Meine Tochter hat so ihren jetzigen Mann gefunden.

Nur Mut - das schaffst Du schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi also ich kann mich sehr gut in deine Lage versetzt mich bin momentan in einer ähnlichen Situation wie kann ich voll verstehen weil ich bin auch so verliebt in diesen jenigen obwohl wir uns noch nie live gesehen haben aber das gibt's schon sowas man merkt dass eine Verbindung besteht , und über Video Chat und telefonieren kann man auch vieles herausfinden . Ich drücke dir die Daumen , denn ich denke das klappt schon und Hey du bist 20 Jahre alt , also wieso solltest du deine Eltern dafür fragen du bist volljährig . Pack deine Sachen und fahr zu ihr . Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?