Kennen Hacker jetzt mein Passwort?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

bevor er persönliche dinge liest änder sofort bei der e-mail und (ich weiß nicht wo genau , nehmen wir an youtube, ist nur ein beispiel !!) sofort passwort änder aber nicht wieder bei jedem das gleiche, viiiel glüüück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iYassi 26.03.2013, 20:24

Danke. :)

0

wenn du schreiben würdest in welcher weise naja glaube eher nicht da ich bezweifle das der iergendwie auf deine e-mail geht und dort alles genaustens untersucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iYassi 26.03.2013, 20:22

Ich lösche immer alle meine Nachrichten, also eher nicht. o:

  • Er hat mich auf einem Online-Game sowas wie "Habbo" gehackt.
0

Unwahrscheinlich, aber zur sicherheit würde ich es ändern. SOnst ist nacher alles weg. Wenn sie dir n Keylogger rübergauen haben bist du am A*sch. Lass auch noch mal nen viren scanner laufen. MFG. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lieber ändern :s und mit zahlen buchstaben und in klammern oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ÄNDERE DEINE PASSWÖRTER. Für jedes Portal ein anderes Passwort ist Pflicht.

....sowas dummes lieben Hacker.. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du darauf, dass du gehackt wurdest?

Wer dich wirklich hacken kann, braucht deine passwörter nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iYassi 26.03.2013, 20:23

Eh, meine Freunde bekommen Nachrichten von mir die ich niemals geschickt habe? Mehrere werden beleidigt etc und schreiben mich sauer auf Facebook an.

0

Ändert es einfach ab, dann sollte doch alles ok sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Änder halt alle Passworte. Denk Dir doch einen Satz aus und nimm immer nur die ersten Buchstaben der Worte des Satzes und am Schluß noch ein Sonderzeichen und Kommas auch im Satz. Das ist dann ein schweres Passwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iYassi 26.03.2013, 20:26

Hm, aber ein Name, ein Nachname (Beides Atabisch) und meine alte Telefonnummer ist eigl. schon ganz schön schwer. :s

0
Mucki007xyz 31.03.2013, 15:38
@iYassi

Ändere die Passworte alle, wenn Du doch den Verdacht hast, gehackt worden zu sein.

0

Logisch wenn du wirklich gehackt wurdest dann habeb sie es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iYassi 26.03.2013, 20:26

Muss ja nicht sein, manche Leute haben solche Programme mit denen sie hacken können.

0

Was möchtest Du wissen?