Kennen Hacker ihre Opfer persönlich oder hacken sie Konten nur nach Zufallsprinzip?

3 Antworten

Mal so mal so. Wenn du nen Hacker kennst der dich ned mag dann schon. Aber sofern du keine wichtige Person bist, die wertvolle Nacktbilder, Daten von geheimen Forschungsprojekten oder das Script zu Herr der Ringe 4 auf deinem pc hast ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit Zufall und kein gezielter Angriff:)

Mane suchen gezielt Opfer, andere wiederum eher zufällig.

Es gibt beides.

Kommt drauf an.

Es ist beides möglich.

E-mail Adresse löschen, Datenbank, DSGVO?

Hallo ihr,

ich red gar nicht lange drum rum: wenn man seine E-mail Adresse (web.de) löscht, sind dann trotzdem noch Daten wie Name, Adresse etc in der Datenbank des Mail Anbieters zu finden? Oder werden die bezüglich Datenschutzgesetz vollständig gelöscht? Und mit vollständig meine ich auch, dass NIEMAND mehr Informationen zur Person finden kann, nicht mal Polizei oder Hacker oder Gott weiß wer.

Danke!

...zur Frage

ist es möglich, bei t-online eine kostenlose email-adresse einzurichten, ohne telekom-kunde zu sein?

ich habe versucht, eine t-online-emailadresse einzurichten. aber die einrichtung konnte nicht abgeschlosssen werden. warum, habe ich nicht verstanden. danach habe ich eine anfrage im support gestellt, was da schief gelaufen ist. heute habe ich eine antwort bekommen. leider bin ich aus der antwort nicht ganz schlau geworden wegen deren verquaster sprache (wieder mal baustein-system). aber es stand da irgendwie, daß man seine "t-online-nummer" eingeben muß, bevor man seine email-adresse einrichtet.

heißt das jetzt, ich kann dort keine kostenose email-adresse mehr einrichten, wenn ich nicht kunde bei t-online bin?

ich kenne haufenweise leute, die sich einfach so eine t-online-adresse eingerichtet haben, ohne dort kunde zu sein.

warum klappt das bei mir nicht? haben die neue konditionen, daß das nur noch zahlende kunden dürfen? oder verstehe ich da etwas nicht?

vielen dank, leute, wenn ihr mir in der angelegenheit ein wenig auf die sprünge helfen könntet.

...zur Frage

E-Mail adresse die mit m anfängt?

gibt es eine E-Mail die auf m•••••.com endet? Es ist dringend! Es muss 6 Buchstaben haben deswegen geht mail.com nicht.

...zur Frage

Bei GMX automatisch E-Mails an zwei andere Adressen weiterleiten!? "Alias" anlegen

Hallo

ich möchte gerne, dass die Mails die in das GMX Konto laufen auch auf zwei andere E-Mail-Adressen geschickt bzw. geleitet werden (dass diese Mail dann praktisch 3 mal existiert)

wie mache ich das bei GMX?

...zur Frage

Gmx anderer Name?

Hallo ich bin bei gmx angemeldet aber leider nicht mit meinen richtigen namen also immer wenn ich eine E-Mail schreibe steht dann bei dem der die E-Mail kriegt nicht mein Name und ich wollt fragen ob man den ändern kann?wenn man ihn nicht ändern kann wie kann man sein konto bei gmx komplett löschen? Wär sehr nett wenn ihr mir helft.

...zur Frage

"Private Nachricht" bei GMX?

HI!

Ich habe auf meinem GMX-Account heute eine E-Mail (angeblich?) von GMX bekommen, Absender war die Adresse "b l u t v a m p @ g m x . d e" (habe ich jetzt gesperrt gesetzt, damit das nicht als Link interpretiert wird ...)

Inhalt:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Wichtige Information!

Sehr geehrter GMX Nutzer,

Du hast eine neue private Nachricht bekommen!

Um diese privaten Nachrichten zu lesen, besuchen Sie bitte:

(Ich habe den Link gelöscht)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe nun (dummerweise?) tatsächlich auf den Link geklickt, und es offnete sich eine Seite, die ziemlich echt nach GMX aussah und auf der ich mich dann mit Adresse und Passwort einloggen musste. Aber das führte dann zu keiner "privaten Nachricht", sondern zu einer Seite, auf der ich angeblich mein Konto löschen können sollte.

Ich habe das dann abgebrochen, weil es mir dann doch etwas seltsam vorkam.

Meine Fragen:

Gibt es so was wie "private Nachrichten", die nicht direkt im Posteingang angezeigt werden, überhaupt bei GMX? (Auf den Seiten von GMX habe ich dazu nichts gefunden...)

Oder habe ich mir jetzt einen Virus eingefangen, oder hat sich jemand meine Zugangsdaten "gepfisht"? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?