Kennelernphase,mens?

3 Antworten

Ich glaube vielleicht will sie dass auch mal was von dir kommt ? Kann das sein? Ich würde ihr ihre Ruhe gönnen und akzeptieren dass sie viel um die Ohren hat. Muss nichts anderes sein außer dass das eben so stimmt.

Stell dir vor in paar Tagen entschuldigt sie sich für die Art weil xy passiert ist,was sie dir noch nicht anvertrauen wollte/konnte. Finde ziemlich blöd direkt von nem neuen Typen auszugehen.

Lass ihrden Freiraum aber wenn du normal schreibst bring ein " hoffe störe nicht" oder " lass uns telefonieren wenn du Zeit hast" hinterher. Fände ich persönlich sehr aufmerksam und süß.

Das sagte mir eine kollegin auch. Hab mich heute bei ihr gemeldet. Han ihr angerufen sie nahm nicht ab. Dann schrieb sie mir sie hatte gäste darum konnte sie nicht abnehmen. Dann fragte ich sie ob die gäste schon weg sind sie sagte ja. Hab ihr dann nochmals versucht zu anrufen und sie nahm wieder nicht ab.Hab dann eine sprachnotiz geschickt und ihr gesagt würde sie gerne nochmals sehen und ihre stimme hören und fragte ob sie kurz telefonieren könnte. Dank schrieb sie mir eiskalt: ich brauch jetzt zeit für mich alleine erhole mich von dieser stressigen woche ( sie hatte eine das weiss ich weil sie mir ja bis gestern noch alles verzählte) wünsch dir noch einen schönen abend. Komisch..hab heute genug gezeigt das ich interesse habe. Kann und möchte ihr auch nicht hinterher rennen..

0

Wer soll hier wissen, ob sie ihre Mens hat? Frauen brauchen keine Blutung, um das Interesse an einem Mann zu verlieren oder keine Zeit zu haben, weil es auch wichtigere Dinge in ihrem Leben gibt.

Viel zu lernen du noch hast...

Klassischer Fall von, keine Interesse mehr an dir. Wahrscheinlich steht schon der nächste an der Tür, so eine Frau ist es nicht Wert, wie stellst du dir mit so einer eine Beziehung vor? Heute ok morgen gelangweilt? Ne Ne such dir ne gescheite.

Eben ja hab ich mir schon gedacht. Danke vielmals :)!

0

Was möchtest Du wissen?