Kennel schmenger online Fakeshop? Angst bitte um schnelle hilfe?

1 Antwort

Setz dich mit deiner Bank in Verbindung, die sagen dir, was du tun kannst.

Kann es sein das wenn man vor etwas Angst hat man sich dann die Schmerzen einbildet?

Die Frage steht oben👆

Danke für eure Antworten

...zur Frage

'Mybestbrands' APP Erfahrungen

Im AppStore gibt es eine App namens 'MY BEST BRANDS' --> Alle Sales! Ich persönlich bin begeistert von der App. Weil man da ganz viele Sachen finden kann. Von verschiedenen. Designern, auch reduzierte Sachen. Und natürlich kann man was bestellen. Jedoch hab ich das bis jetzt noch nicht gemacht. Ich habe jetzt ein tolles Kleid gefunden, das ich gerne Bestellen möchte. Nur habe ich Angst, dass wenn es mir nicht passt oder nicht gefällt, dass ich es nicht zurück schicken kann. Hat schon irgendjemand Erfahrungen damit gemacht. Neben der App gibt es auch eine Internetseite, ein online Shop. Den findet man unter: www.mybestbrands.de

...zur Frage

Sieht er mich als sein Entertainmen?

Also ein junge und ich schreiben täglich. Meine Freunde sagen er steht auf mich was auch sein kann er sagt mir oft wie hübsch er mich findet und lustig blabla... ich habe sehr viele Probleme und bin auch bisschen anstrengend (rede mit ihm auch über meine Probleme). Es ist alles Turbulent im gegnsatz bei ihm er ist eher ruhig. ( bin bisschen zu Temperamentvoll und impulsiv). Hab das Gefühl er mag mich nur um seine langweile zu vertreiben... er schreibt mich immer an wenn uvm. langweilig ist und sagt erzähl mal was du hast immer so lustige Geschichten?? Ich sag ihm ich bin nicht dein Entertainer...aber trotzdem wenn er zockt geht er dann einfach off. Er behandelt mich schon süß und auch respektvoll. Aber manchmal denk ich er sieht mich so als seine Unterhaltung...dummes blondes schönes Mädchen keine Ahnung....
Ich mag ihn aber ich habe extreme Angst Beziehungen einzugehen weil ich denke dass sobald man einen jungen Interesse zeigt er seines verliert Und es ist immer so!!!

Sorry was soll ich tun?? Meint er es ernst?

...zur Frage

Ich habe Angst mich zu wehren wenn ich geschlagen werde aber weiß nicht warum... was tun?

also leute wie die es da oben steht habe ich irgendwie angst mich zu wehren, ich weiß nicht wieso und warum aber es ist so, mir hat mal so ein typ in der schule (son kleiner möchtgern gangsta) mindestens 10 mal auf den schädel gehaun, ich wusste das ich ihn umhaun könnte, aber ich habe es nicht getan. ich wieß nicht ob ich angst habe ihn zu verletzten oder sowas aber es geht einfach nicht.

ich hab kickboxen im K1 Style trainiert und bin eigentlich ein selbsbewusster typ, aber ich konnte ihn nicht hauen, es ging einfach nicht.

ich habe angst das wenn sowas mal passiert und es mehr leute sind und ich dann gefährlich verletzt werden könnte. ich kann mich wehren aber tu es nicht.

brauche hilfe. danke im vorraus ^^

...zur Frage

Angst vor Präsentationen, was soll ich tun?

Hey erstmal, ich halte morgen in der ersten Stunde eine GFS in bio.
Ich habe mich zwar vorbereitet, aber aus Erfahrung weiß ich dass ich während der Präsentation alles vergesse was ich sagen wollte, durcheinander komme und Angst habe vor der ganzen Klasse zu sprechen.
Ich mache mir jetzt schon sorgen, und nichts hilft!
Ich würde mich sehr über Antworten freuen, danke schon mal!

...zur Frage

Wieso tut es unter meinem Fuß weh?

Es tut mir beim auftreten weh, ich weis nicht woher, woran könnte es liegen? Mir ist vor Tagen mal etwas auf den Fuß gefallen.
Es tut unten weh, an der Ferse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?