Kenne Vater nicht und schon immer Problem damit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie Geld für Dich bekommt vom Jugendamt muss sie seinen Namen kennen. Sonst kannst Du mit 16 beim Jugendamt fragen. Wenn er unbekannt ist wende Dich an RTL. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kannte menen Vater auch fast nicht ... meine Mutter hat ihn am Tag nach meiner Geburt 'rausgeschmissen ...  was besseres hätte sie gar nicht machen können. Wenn ich daran denke, was das mir alles erspart hat ... dann kann ich Dir gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass meine Mutter mir diesen Idioten erspart hat!

Wenn ich so etwas lese:

denn er hätte mich doch muslimisch erziehen können?

dann frage ich mich was Du für einen Unfug im Kopf hast ... demnächst beschwerst Du Dich noch darüber, dass Du nicht beim "IS" mitmachen darfst und keine Menschen köpfen darfst. Sei froh, dass Du dem religiösen Wahnsinn entkommen bist ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :-)

Wir kennen deinen leiblichen Vater auch natürlich nicht. Und nur mit dem Vornamen kommst du auch nicht weiter. Schalte die Behörden ein oder geh' zu RTL, die suchen ihn :D

Nunja, Spaß bei Seite, trotzdem alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?