Kenne sie,liebe sie,aber es geht nicht,bin ich der einzige?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht hat sie ebendfalls Gefühle für dich gehabt (oder hat) und War dann verletzt als du eine Beziehung eingegangen bist. Und offensichtlich möchte sie das du glücklich bist, sonst hätte sie die schuld nicht auf sich genommen. Der Blickkontakt zeigt doch das etwas zwischen euch ist, was kann ich nicht beurteilen. Ich denke das sie ziemlich verärgert ist; du sagst ihr nichts von deinen Gefühlen, hast eine Freundin und versuchst dann Sie zu küssen...
Du solltest ehrlich zu ihr sein und das Gespräch mit ihr suchen... sonst wirst du nie darüber hinweg kommen. Außerdem weißt Du nicht wie sie darüber denkt...
Und was Du mit einer Freundin willst, wenn du eine andere liebst verstehe ich nicht... das solltest du fairer Weise ihr gegenüber mal überdenken.
Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?