Kenne nur den Vornamen und die Stadt, wie kann ich sie wiederfinden?

4 Antworten

vielleicht hat sie dir mal selfies oder generell bilder geschickt die sie so auch auf facebook oder instagram gepostet hat. wenn ja kannst du eine google image suche machen und dann sollte sie es gepostet haben zeigt dir google die seite an auf welcher sie es gepostet hat und dann hättest du ihren account.

sonst wird es etwas schwierig. leider.

viel glück ;)

Ein Fall für die Detektei Trovato oder Carsten Stahl :) .

Suchen durch Facebook, instagram? Einfach Namen suchen oder gucken ob in der Stadt wo sie wohnt ob sie mal Bilder geposted hat.

wie kann man eine person wiederfinden wenn man den nachnamen nich kennt?

hallo :).... ich suche jemanden weil ich ihm noch etwas wichtiges sagen muss, aber ich kenne nur seinen vornamen und nicht seinen nachnamen was meine suche nach ihm sehr erschwert :/....

kann mir jemand bitte tipps geben wie man eine person wieder finden kann wenn man nur den vornamen und nicht den nachnamen, den geburtstag der person, den ort wo die person wohnt (aber icht die genaue adresse) und so weiter kennt ..?? :O

das wäre so unfassbar nett wenn mir jemand helfen kann :)... ich hab schon alles mögliche versucht, aber leider bisher keine ergebnisse bekommen :|... ich erhoffe mir das mit jemand einen guten tipp geben kann um personen wieder zu finden auch wenn man den nachnamen nicht hat :)

ich danke schonmal im vorraus und MfG,

LEDdaftGlasses :)

...zur Frage

Jemanden unbekanntes wiederfinden?

Hi liebe Community, ich war vor einiger Zeit im Urlaub und habe dort jemanden getroffen der es mir sehr angetan hat. Da ich abervon Natur aus eher der schüchternen Sorte angehöre weiß ich nicht allzu viel über die junge Frau, um genauer zu sein kenne ich ihren Vornamen, ihr Alter und die Stadt in der sie lebt. Auf sozialen Netzwerken kann ich sie leider nicht finden. Gibt es irgendwelche Vorschläge wie man jemanden wiederfindet ?

...zur Frage

Wie kann ich eine Person finden? Wenn ich nur den Vornamen weiß

Also es ist so, Ich war mit einer Freundin auf Urlaub in Frankreich und dort haben wir 2 nette Jungs kennengelernt aber wir wissen nur von einem Vor- und Nachname. Von dem anderen nur den Vornamen und das Alter. Wie könnten wir ihn finden? Bitte helfen

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen aus dem urlaub wiederfinden?

ich hab im urlaub ein richtig tolles mädchen kennengelernt und in sie verliebt. sie hat mich auch richtig gemocht. nur leider bin ich abgereist ohne ihren nachnamen herauszufinden oder irgendetwas (kenne nur ihren vornamen, die stadt wo sie herkommt, die zeitspanne wann sie im hotel war und ich hab ein bild von ihr). hab schon über facebook, instagram und übers hotel selber ( hab gesagt ich habe immer noch ihren ipod, aber das hotel hat nur die leute im system haben, die die zimmer gebucht habe, was höchst warscheinlich ihr vater/mutter war, steht sie nicht im system) versucht. bitte ich brauche eure hilfe, habt ihr irgendeine idee ?? und bitte könnt ihr unnötige komentare vermeiden, danke xd .................. p.s. sie wohnt in einem kleinen bayrischen kaff was die suche vllcht noch leichter macht ;)

...zur Frage

Suche schottische Nachnamen?

Hey, ich wollte mal wissen welche außergewöhnlichen, seltenen Nachnamen ihr so kennt sie sollten aus Schottland kommen. Dake im vorraus. Es können auch vornamen sein. lg Evelyn

...zur Frage

Falschangaben beim Schwarz fahren?

Guten Tag, und zwar habe ich folgendes Problem: ich wurde heute beim Schwarzfahren erwischt und habe was meinen Nachnamen, meinen Geburtsdatum, Ort und meine Adresse betrifft, zum Teil falsche Angaben gemacht. Und zwar hatte ich zwar ein Fahrticket, habe es allerdings vergessen zu stempeln. Als der Fahrer mich kontrollierte, bekam ich Panik und war leider nicht spontan genug. Ich habe einen sehr seltenen Vornamen, wohne in einem Dorf, dieser Vorname ist also warscheinlich nur 1 Mal vergeben. Der Fahrer hat allerdings meinen Vornamen mit einem falschen Buchstaben am Ende sich aufgeschrieben, ich war leider nicht spontan genug einen völlig anderen Vornamen anzugeben. Der Nachname stimmt nicht. Mein Wohnort stimmt zwar (dort wurde ich auch aufgehalten), nur die Adresse nicht ganz. Habe eine Adresse angegeben, die sich nur 1 Straße weiter von meinem tatsächlichen Wohnort befindet. Ich möchte diese Stafe unter dem falschen Namen bezahlen, da ich ohnehin glaube, dass sie mich ausfindig machen werden, allerdings mache ich mir Sorgen, wenn ich diese Strafe bezahle, ich noch weiterhin Ärger aufgrund der Falschangaben haben werde.. Was meint ihr?! Sie können mich aufgrund meines sehr seltenen Vornamens ausfindig machen, meine richtige adresse befindet sich nur 1 Straße weiter und ich hatte schonmal 1 Strafe wegen Schwarzfahren, musste sogar vors Gericht, da ich das Ticket radiert habe.. Dies ist allerdings schon mehr als 1 Jahr her..

Ich bin sehr verzweifelt.. Ich weiß, dass man nicht Schwarzfahren darf, allerdings waren es nur 2 kleine Haltestellen. Ich hatte Ticket, aber habe vergessen zu stempeln.

Hätte ich einen falschen Vornamen angegeben, so hätten sie mich niemals ausfindig machen können. Aber da ich so einen seltenen vornamen habe, werden sie es können. Die Idee mit den Falschangaben kam mir während des Redens.. Ich war leider wirklich nicht spontan, war auch um Mitternacht das Ganze und habe nicht genug drüber nachgedacht.. Natürlich weiß ich, dass das alles im Nachhinein völlig dumm und ein Fehler war..

Was meint ihr? Wenn ich diese Strafe unter dem falschen Namen bezahle, werden sie dann trotzdem kontrollieren, ob es überhaupt diese Person gibt und dann merken, dass ich falsche Angaben gemacht habe? Oder werden sie einen Hacken machen, nachdem ich alles bezahlt habe und alles dabei belassen?

Natürlich kann ich auch anrufen und mich stellen, aber dann habe ich vielleicht noch größere Probleme und alles fliegt auf...?!

Bin wirklich verzweifelt, hoffe auf eine Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?