Kenne ne Freundin seit ungefähr nen halben Jahr und meine Frage ist für wem würde sie sich entscheiden wen sie einen guten Freund hat die sie 4Jahre kennt?

8 Antworten

Muss sie sich denn überhaupt entscheiden?
Vielleicht sieht sie euch beide als gute Freunde und denkt überhaupt gar nicht an eine Beziehung und wie es wirklich ist, kann dir sowieso keiner erzählen, weil wir nicht wissen, wie sie wirklich denkt.

Es hat übrigens auch nichts damit zutun, wie lange sie euch kennt, sie könnte sich auch in jemanden verlieben, den sie erst vor kurzem kennengelernt hat.

Für den den sie liebt.

Nach 4 Jahren wäre sie längst mit diesem Freund zusammen, wenn sie sich nicht in dich verliebt wird sie aber auch nicht mit dir zusammen sein wollen.

Der Zeitraum wie lange man sich kennt, spielt überhaupt keine Rolle.

Und wenn sie in den 4 Jahren noch nicht mit dem zusammengekommen ist, wird es auch nichtsmehr. Denke, du hättest da bessere Chancen solange du nicht auch in die friendzone rutscht wie der arme andere Kerl.

Studium oder Beziehung - Zwiespalt

Hallo Community,

ich befinde mich in folgendem Zwiespalt. Ich bin knapp 20 Jahre alt, habe seit einem halben Jahr eine Freundin und beginne bald ein Studium in einer anderen Stadt. Hierfür entschied ich mich vor ca. einem Jahr. Das Problem ist nun, dass meine Freundin sich mir jetzt quer stellt und der Meinung ist, dass ich mich für sie, oder das Studium entscheiden muss. wir wären bei einer Fernbeziehung ca. 400km getrennt und würden uns ungefähr alle 2 Wochen für ein Wochenende sehen, Feiertage und Ferientage sind noch nicht mit einberechnet.

Ich war mit der Freundin schon einmal zusammen, da waren wir aber deutlich jünger.

Mir ist klar, dass man in dem Alter noch nicht von der Liebe seines Lebens sprechen kann, es könnte aber so sein. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob das Studium überhaupt etwas für mich ist, falls nicht, könnte ich mir das mit der Beziehung nie verzeihen. Ihre Mutter und meine Eltern stehen auch komplett hinter dem Studium, ich würde sie alle bei einem Rückzieher enttäuschen, meine Freundin macht es jedoch total fertig, sie fleht mich immer an, dass ich hier bleiben soll. Wie entscheiden? Was tun?

Danke im Voraus, Pilz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?