Kenne meinen Halbbruder nicht, habe ihn auf Facebook gefunden, soll ich ihn anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, mir ist so ungefähr das gleiche auch passiert... Ich hab nur davon erfahren,dass es ch noch 3 halbbrüder hab... Ich hoffe bei dir ist es schon besser geworden... Du kannst much gerne anschreiben💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann wirst du deine Mutter wohl direkt damit konfrontieren müssen.

"Wann wolltest du mir sagen, dass ich noch einen Bruder habe? Erst wenn es um deinen Nachlass geht? Dann hätten wir ohnehin voneinander erfahren!"

Und wenn sie dich fragt, woher du das weißt, dann antworte: "Von dir leider nicht"

Dass deine Mutter dein FB kontrolliert, finde ich erschütternd.

Du kannst deinen Bruder auch ohne Freundschftsanfrage bei FB anschreiben. Wenn ER dir dann eine Freundschaftsanfrage stellt, dann ist das dokumentiert, dass die Anfrage von ihm ausgegangen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elizabethdarcy
16.11.2015, 20:30

Danke :), das direkte konfrontieren ist leider nicht möglich da ich den ganzen Familienstreit nicht noch schlimmer machen will. Ich warte nur noch bis ich 18 bin um auszuziehen. Sie kontrolliert auch mein handy (durch eine app) deswegen bin ich nur am Nachrichten löschen. Meine Angst ist das mein halbbruder keinen Kontakt zu mir möchte, da er ja nicht weiß das es mich gibt. Es kann ja jeder kommen und sagen ich bin deine Schwester

Nochmal vielen Dank :)

1

Was möchtest Du wissen?