Kenne Männer und Frauen die mit Ü30 nie eine Beziehung hatten, ist das normal?

7 Antworten

Natürlich flacht die Kurve ab, aber ja, gibt es und dass es sie gibt, ist normal.

Würde es sie nicht geben, würde das bedeuten, dass es dafür ein Naturgesetz geben müsste, dass Ü30 ohne Beziehung eines mysteriösen Todes sterben würde. ^^

Ist halt die Neuzeit,

im Zeitalter von häufigen Berufswechseln, Umzügen und 3-monatsverträgen, ist nun wirklcih das allerletzte Thema eine lebenslange Partnerschaft bis zum Tode.

Das ist nun wirklcih weit jenseits des Planungshorizontes von jugne Menschen.

Und Heirat ist auch ein ziemlcihes Tabu-Thema beim Date.

Es gibt geradezu eine ganze Generation von Beziehungsunfähig. Dafür ist der Rest der Gesellschaft geradezu versext.  Generation ONS halt.

Was soll daran nicht normal sein?
Nicht jeder Mensch hat die Lust auf eine Beziehung. Oder den Menschen ist noch nicht der richtige Partner über den weg gelaufen.

Haben sehr dicke Männer sexuell bei Frauen eine Chance?

Hey, ich bin ein 18 Jahre alt und habe in den letzten zwei Jahren sehr stark zugenommen, obwohl ich davor schon dick war. Ich habe wegen Schulstress haufenweise Chips und Schokolade gegessen und mich nie sportlich betätigt. Ich bin 1,85 Meter groß und wog vor zwei Jahren 110 Kilo. Jetzt wiege ich 150 Kilo.

Ich hätte gerne Sex mit Frauen, frage mich aber, ob jemand mit so einem Übergewicht bei Frauen überhaupt eine Chance hat. Ich meine vor allem spontanen Sex ohne eine Beziehung einzugehen oder einfach nur eine sexuelle Beziehung. Habe dicke Männer überhaupt Sex? Blöde Frage, natürlich. Es gibt ja viele verheiratete Männer, auch in meinem persönlichen Umfeld. Aber die sind schon seit Ewigkeiten verheiratet. Fast alle in meinem Alter, die ich persönlich kenne sind schlank und sportlich. Ich kenne aus meinem Umfeld kein einziges konkretes Beispiel, wo ein stark übergewichtiger von Frauen angemacht wurde oder Frauen angemacht hat, um Sex zu haben und die daraufhin Sex gehabt hätten. Sowas habe ich wirklich nie gesehen. OK, voher soll ich auch wissen, was andere treiben. Trotzdem kann ich mir das kaum vorstellen. Dicke Männer und ONS??? Haben nichtverheiratete dicke Männer überhaupt Sex?

Könnt ihr mir Beispiele nennen, wo dicke Männer sich nur zum Sex mit Frauen treffen? Ich meine keine Manager oder Politiker und schon gar keine Schauspiele, sondern ganz normale dicke Männer. Welche Möglichkeiten hätte ich denn, um mit Frauen Sex zu haben? Wirken dicke Männer wie ich auf Frauen überhaupt männlich?

...zur Frage

Gibt es Männer die auf Frauen mit meinem Gewicht stehen?

Ich bin weiblich, 25 jahre und wiege um die 150kg. Wollte nur mal wissen, da ich noch nie eine wirkliche beziehung hatte, ob es auch Männer gibt, denen das Gewicht nichts ausmacht?

...zur Frage

Findest du es auch komisch, dass Männer immer den Frauen in einer Beziehung Geschenke machen und Frauen so gut wie nicht? (Oder zumindest das meiste)?

...zur Frage

Bevölkerung Frauen/Männer?

Gibt es aktuell mehr Frauen oder mehr Männer? Am besten in Zahlen.

...zur Frage

Sind Frauen ab 30 unattraktiver als ihre jüngeren Geschlechtsgenossinnen?

Mich wundert, warum bei Frauen immer so ein Aufstand gemacht wird, wenn sie auf die 30 zu gehen. Was unterscheidet eine 28-jährige von einer 31-jährigen? Warum sind Männer oft intolerant was das Alter einer Frau angeht und Frauen in der Regel flexibel, wenn sie hören, dass ein Mann ü30 ist, obwohl auch Männer i.d.R. ü30 faltig werden? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was kann ich ihn persönliches Fragen, damit er merkt das ich interessiert an ihm bin. Und ihn vielleicht sogar mehr mag als normal(Liebe, Zeigen; Männer)?

Er ist schon etwas älter Ü30

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?