Kenne Lied , das ich noch nie gehört habe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt Lieder, die man vielleicht als Kind aufgeschnappt hat und dann hängen geblieben sind, aber nur dann wieder in den Sinn kommen, wenn man es einige Jahre später hört. 

War bei mir zumindest bei dem Lied "In The Shadows" so, weil ich das als Kind gehört habe und dann 10 Jahre später durch Zufall wieder gefunden hatte.

Ja schon, das war bei vielen Liedern auch bei mir so.Aber Clown kam 2013 raus - da hatte ich weder Handy( bis dieses Jahr) oder Radio.Das ist das komische:)

0
@aniax

Vielleicht hattest du ss unterbewusst irgendwo gehört, im Hintergrund oder ähnliches. Oder es lief im Radio relativ oft und man hört einfach hin^^

0
@aniax

Es kann auch ein Cover von einem älteren Song sein.

0

Was möchtest Du wissen?