Kenne jemand die Sparseite sparblog.com?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

sparblog.com ist sehr seriös! Habe schon als Mögliche über die Seite geordert! Super!

Hallo sparfuchs007,

ich kenne diese Seite nicht und habe bis jetzt keine Erfahrungen damit gemacht. Schau dir mal sparbon.de, auf dieser Seite finde ich immer coole Angebote, ich meine Rabatt-Gutscheine von großen Marken. Ich habe letze  Woche zwei Gutsceine eigelöst, einmal Zalando und einmal DailyDeal. War echt cool.

LG