Kenne eine studentin die ist 18 und macht ständig gangbang partys in ihrer wohnung ist sie psychisch gestört?

1 Antwort

sollte das nicht ihre sache sein? deswegen muss sie doch nicht gestört sein.

woher weist du eigentlich wer da jede nacht ist oder wieviele es sind?

sie erzählt es mir, aber ich darf nicht mitmachen

1
@Meinstalker

Die blöde B*tch! Klar ist Sie gestört. Wer regelmäßige Orgien abhält und einen Mitstudenten nicht einlädt, ist einfach nur sozialinkompetent. Mein herzliches Beileid zu deinem Problem. Wie dem auch sei, haltet nicht nur die Ohren steif, meine Freunde!

1

Wurdet ihr schonmal in eurem Freundeskreis von einer Person enttäuscht - Was war es genau?

...zur Frage

Mutter nimmt 18 jährige mit nach Hause nach Partys?

Ich bin nun 23,meine Mutter 45 und erst letztens wieder kam sie spät nachts von einer Party zurück mit einem Kerl, der vil 18-20 ist. Was die dann gemacht haben... Naja egal.

Mich macht das so fertig. Was soll ich tun?

...zur Frage

Junge macht ständig komplimente und schreiben jeden tag

Macht auf partys aber mit ex freundin rum was tun?

...zur Frage

Personalausweis verleihen, ist das in Ordnung?

Ich kenne eine junge Dame (16), der ich (18) hin und wieder meinen Personalausweis leihe, damit sie, wenn sie mit ihrem Freund (19) auf Partys geht, diese um Mitternacht nicht verlassen muss, sondern noch mit ihm da bleiben kann.

Da ich sie schon seit über zehn Jahren kenne, weiß ich, dass sie für ihr Alter sehr reif ist und den Ausweis auch nie dazu missbrauchen würde, sich Alkohol oder Zigaretten zu kaufen. Auf die entsprechenden Partys würde sie so oder so gehen, es geht nur darum, wie lange sie letztendlich da bleiben kann.

Ich bin der Meinung, dass sie alt und reif genug ist, das selbst zu entscheiden. Mich würde aber sehr interessieren was andere darüber denken!

...zur Frage

ist es verboten unter 18 Jahre als Stripper auf Partys tätig zu sein?

Ist es verboten wenn man sie als Stripper auf Partys auftritt und dafür Geld nimmt wenn man noch nicht volljährige als nicht 18 Jahre alt ist ? Was macht die Polizei wenn sie einen minderjährigen Stripper erwischt wird er direkt festgenommen ?

...zur Frage

Schwester (18) veranstaltet gangbang Partys in ihrem großen Zimmer?

Hallo,

Meine Schwester veranstaltet, wenn unsere Eltern nicht da sind gangbang Partys. Sie hat den ganzen oberen Stock für sich. Da kommen dann immer ca 4-6 weitere Mädels und ca 10 Jungs....

Ich bezeichne sie mittlerweile als äszehalampe.

Was kann ich tun? Die spinnt doch und ich raste innerlich aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?