Kenne ein Mädchen durch Chat seit 1 Monat und sie will mit mir zsm sein Ja oder Nein sie wohnt weit weg wodurch wir uns nur einmal sehen konnten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf gar keinem Fall so etwas könnte man keine Beziehung nennen und schon recht nicht nach einem Monat. Gerade am Anfang einer Beziehung ist es doch wichtig viel zu Unternehmen sich auszutauschen, schauen wie man tickt und um zu schauen wie weit man gehen kann. Wenn du sie nur 1x sehen kannst ist das alles nicht möglich innerhalb eines Treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Derzeit ist Zugfahren äußerst günstig, hin für 19,- und zurück ebenfalls.

Lerne sie erstmal richtig kennen, bleib am besten mal ein Wochenende in einer Jugendherberge in der Nähe und verbringt dieses miteinander. Vielleicht hat sie auch einen Kumpel/Cousin wo du knacken könntest.

Meine Freundin stammt ursprünglich aus der Nähe Koblenz, ich aus der nähe Leipzig. Ich kenne sie nun auch 7 Jahre und möchte keine andere Frau mehr!

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du darauf, dass diese Informationen genügen, um eine Ferndiagnose zu stellen, ob du und die Kleine zusammenpassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern sie persönlich kennen, je nachdem wie dringend du seelischen Beistand benötigst, kannst du es jedochh auch per Chat weiterführen, solange sie damit einverstanden ist und ihr euch beide der Vorteile und Nachteile bewusst werdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Solche beziehungen, die über whatsapp skype etc anfangen, sind keine richtigen beziehungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?