Kenne ein Mädchen die hat mir mal einen Corp gegeben und nun möchte ich es nochmal bei ihr probieren weiß aber nicht wie?

3 Antworten

Ich habe Deine Frage bearbeitet, weil das Ding "Korb" heißt und nicht Corp. Warum es Korb heißt, weiß ich allerdings nicht.

Zur Beantwortung Deiner Frage:

Du wirst Deinen Mut zusammen nehmen müssen und sie noch mal fragen müssen. Es kann gut sein, dass sie Dir nochmal einen Korb geben wird. Ich an Deiner Stelle würde sie nicht mehr in den Himmel heben: Sie ist nicht das einzige Mädchen auf der Welt. Sieh Dich also nach anderen um und lerne viele Menschen kennen: Dann hast Du die Auswahl!

Das Ding was Du bekommen hast ist ein Korb. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Einen_Korb_geben

Wenn Sie eine gute Freundin ist kannst Du sie auf eine Tasse Kaffee einladen und einfach Fragen ob sich ihre Einstellung zu Dir inzwischen geändert hat.

Zum anderen wird sie Ihre Gründe gehabt haben , eine Beziehung mit Dir auszuschließen. Möglicherweise ist es besser einfach den Status befreundet beizubehalten und Dich nach einer anderen Partnerin zu orientieren.

Sie hat dir - WAS gegeben? Einen "Corp"? Du meinst jetzt nicht zufällig einen Korb? Das ist so ein geflochtenes Dingens, wo man seine Kartoffeln und so reinpacken kann? Vielleicht gab sie dir den, weil sie dich schlicht nicht verstehen konnte... Zu deiner Frage: Frag SIE! Wenn sie damals Gründe aufgeführt hat, die heute noch gelten (sie ist vergeben, du bist als Partner nicht ihr Typ etc.) dann vergiss es besser. Wenn die Möglichkeit besteht, dass sie sich - warum auch immer - nur nicht traute, dann versuch es.

Vielleicht meint er ja auch, dass sie ihm ein "Corps", also eine Truppengattung gegeben hat :D

1
@profanity

Das wäre aber ein großzügiges Geschenk und ein Wahnsinns-Liebesbeweis! Es sei denn, sie hat ihm das "Corps" nicht gegeben, sondern eher auf den Hals geschickt. :D

1
@profanity

das ist die neue "ich lerne schreiben wie ich es spreche" rechtschreibung..da gibts auch corps oder cörpe oder cörbe cörpe ?? lol

2
@teutonix1

Ja immer diese Fremdworte! Damit kann man mir echt nicht imprägnieren! :D

1

1 Jahr nach Korb nochmal versuchen?

Hi,

ich bin seit 1 Jahr an einem Mädchen interessiert welches ich aus der Schule kenne. Letztes Jahr waren wir auf Kursfahrt zusammen und haben zusammen mit paar anderen gefeiert. Haben uns auch ganz gut verstanden. Danach hatten wir bei WhatsApp geschrieben und ich fragte sie ob wir uns mal treffen wollen. Daraufhin kam der Korb und wir verloren den Kontakt. Vor einiger Zeit waren wir wieder auf Kursfahrt und dort lief es sehr ähnlich ab wie beim letzten Mal, nur dass wir uns noch besser verstanden haben. Da wir beide jetzt älter und reifer sind dachte ich, ich könnte es nochmal probieren (sind beide übrigens 16). Denkt ihr es ist eine gute Idee ihr zu schreiben oder wie soll ich vorgehen? Möchte es dieses mal gerne schaffen sie eventuell mal zu daten :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?