3 Antworten

BF 3 schafft der auf Ultra noch spielbar. Ab BF4 geht Ultra garnicht mehr. Schraub dir ein PC zusammen. Für 660 Euro kannst du, wenn du alte Teile deines alten PC's benutzt BF4 auch noch gerade so spielen. Wiegesagt musst du ein selber zusammen schrauben.

Geht BF4 auf hoch?

Ultra muss nicht umbedingt

0
@GianLucaSeidler

Würde ich nicht unbedingt sagen. 45~ FPS würde ich schätzen. Ich würde mir paar Test's zu der Grafikkarte anschauen. Am besten mit einem vergleichbaren CPU wie der, den du gefunden hast.

0

ja Bf3 packt der Locker auf Höchster grafik ;)

für den Preis !! ;) RICHTIG GUT

mein Tipp für dich: Bau dir deinen PC selber bzw. lass ihn dir selber bauen. Ein selbst gebauter ist billiger und du kannst ihn dir so zusammenstellen (lassen) wie du willst

Was möchtest Du wissen?