Kenne den Frisör nicht - Was machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde nachfragen. Wenn du sagst, das du gerne wieder den selben Frisör wie beim letzten mal hättest da du sehr zufrieden warst, wird man das als Kompliment auffassen und sicher entgegenkommend sein. Falls er nicht da ist kannst du natürlich viel anderes machen als dich auf jemanden anderes einzulassen oder zu gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst einen Haarschnitt...also geh wieder hin. Was könnte schlimmes passieren? Er ist nicht da. Dann lässt du dir von jemand andrem die Haare schneiden und gehst gut frisiert zum Bewerbungsgespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anrufen - Termin bei demjenigen machen der dich bedient hat  - fertig. Kann doch so schwer nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Number01
04.01.2016, 20:42

Wenn ich den Namen nicht kenne - erst lesen, dann antworten.

0

Ich würde erstmal anrufen und nach dem namen des Friseurs fragen, indem du ihn beschreibst. und dann gleich einen Termin beantragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrudiMeier
04.01.2016, 20:07

Ein guter Friseur hat im PC gespeichert, was bei ihr gemacht wurde - und auch wer das angestellt hat. Den braucht sie nicht zu beschreiben, die gucken in den PC und wissen wer der Verdächtige ist. Wenn der Friseurbesuch nicht gerade 3 Jahre her ist.

1

Wenn du den Namen weisst, dann rufe dort an und frage nach ihm. Nen anderen Weg gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Number01
04.01.2016, 20:42

Ich weiß den Namen NICHT - habe ich doch geschrieben.

0

Geh doch einfach dahin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?