Kenne das Verliebt sein Gefühl nicht...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Unterbewusstein sagt Dir was anderes. Jetzt liegt es an Dir, ob Du noch mal irgendwann vernünftig flirtest und anfängst mit der Familienplanung oder ob Du das bisherige Leben weiterführst. Beides stelle ich mir schlecht vor. Aber das musst Du wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh dass es dir egal ist. Die meisten die in diesem Alter noch nie eine hatten belastet das extrem und sie fühlen sich von der Welt verarscht, sie finden es ungerecht dass viele 5 Jahre jüngere bereits eine Beziehung haben.

Im Gegensatz zu den meisten snderen kannst du es locker sehen und einfach auf die Richtige warten. Verzweifelt sein bringt nichts, einfach jede andprechen die die gefällt und entspannt abwarten bis sich was ergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PotenzenHilfe
05.03.2017, 21:32

Weil ich auch andere Dinge im Leben habe , als nur Schicha Bar besuchen und "Weiber" klar machen...

Ich habe Ziele und versuche meine Hobbys ins Maximum zu schießen. 

0

So wie du schreibst, bezieht sich deine Angabe "Jungfrau" wohl nur auf ein Sternzeichen. Versaut klingt das bei dir nämlich schon und ein gutes Mädchen hätte etwas besseres verdient.

Auf jeden Fall musst du deinen Charakter weiterentwickeln und die Richtung ändern; an dir arbeiten und  Moral entdecken. Anscheinend steckte irgendwo unterbewusst noch ein guter Gedanke in dir. Denn das, was bei dir aufgefunkt ist, lohnt sich und macht glücklicher als deine gewohnte Verdorbenheit, va. langfristig gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage kannst nur du allein dir beantworten. wenn du die richtige frau triffst, dann wirst du das auch schnell bemerken. weil spätestens beim sex wird dir klar, das da auch mehr werden kann. Wenn du glücklich mit deinem leben bist, geht es dir besser, als vielen anderen!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PotenzenHilfe
05.03.2017, 21:29

Sehen wir es mal positiv. Man kann nicht alles im Leben haben, wa? Was ja nicht ist , kann ja noch werden. :O

1

Was möchtest Du wissen?