Kenne 2 Zwillingsschwestern. (Seit 6 Jahren befreundet, leben im Ausland: sehe sie nur selten) Ey was soll ich tun ich weiss nicht welche ich attraktiverfinde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Halte dich an die, die an dir interessiert ist und vergiss die andere. Die hat einen Freund und da solltest du dich tunlichst raus halten, noch dazu es sich um deinen Kumpel handelt.

Bei der anderen, die an dir interessiert ist hast du eh gute Karten und die würde ich mal versuchen auszuspielen (lade sie mal auf ein Eis ein, ins Kino, etc. - na du weißt schon, das Übliche eben). Ihr könnt auch ruhig mal was zu viert unternehmen (z.B. Bowling würde sich da anbieten, wenn ihr das mögt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyQuestionsAre
05.07.2017, 08:03

Tnx, das einzige Problem ist: sie leben im Ausland

0

Rate dir keine von beiden zu nehmen. Könnte alles nur Probleme machen. 

Wenn du die 1. nimmst wird die 2. sauer/eifersüchtig/usw., nimmst du die 2. dann werdet ihr beide nicht glücklich, weil du die 1. mehr magst und Mädchen merken das. Also besser keine von beiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyQuestionsAre
05.07.2017, 08:04

Fernbeziehungen sind sowieso schwer, weil man sich fast nicht sieht

0

Was möchtest Du wissen?