Kenn wer gute und kostenlose Spiele ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Steam installieren und sich registrieren. Dort gibt es ne ganze Rubrik für "kostenlos spielbar". Neben den genannten gab es mal TrackNations forever. Falls du Lust hast ein Transportunternehmen zu führen, dann ganz oldschool OTTD...

OTTD ist kein Scherz, wenn man da anfängt große Verkehrssysteme zu bauen, ist das sehr komplex. Strategie, Planung, Organisation (deine Züge sollten ja beim Um- und Ausbau der Strecken weiterfahren, schließlich willst Geld verdienen. Stau der Züge an Bahnhöfen ist auch nicht effektiv...

Mittelalter ist evtl Stronghold was? Nur grad nicht sicher, ob es was kostet. Google mal nach Abandongames, da sind grad ältere Spiele, die auch kostenlos sind :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Path of Exile

Ohne Nachteile bis ins Endgame kostenlos spielbar, ähnlich Diablo aufgebaut aber mit 1000 mal längerem Spielspaß und unendlich vielen Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

League of Legends natürlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warface

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LoL schon probiert? Bei der Menge an Spielern kanns ja nicht so schlecht sein. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Genti10
09.06.2016, 17:15

LoL, Dota 2 etc. ist nicht so meins. Aber danke :)

0

Was möchtest Du wissen?