Kenn sich wer mit Proteinpulver aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde Whey Isolat nehmen, denn das hat den höchsten Eiweißgehalt (bis 90%) Kann dir das von Myprotein nur empfehlen. Super Preis-Leistungs Verhältnis. Normales Whey (Konzentrat) hat ca 60-70% Eiweiß. Deswegen finde ich, dass man für Whey Isolat am meisten für sein Geld bekommt.

Aber vergiss nicht Proteinpulver allein wird dir nichts bringen. Eine gesunde Ernährung macht sehr viel aus. Und Protein kann man auch über natürliche Lebensmittel wie Fleisch, Quark oder Nüsse zuführen. Mit einem Shake am Tag kann man den Proteinbedarf nicht decken. Es heißt nicht umsonst Nahrungsergänzungsmittel. :)

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du krank und Hinfällig? ,wenn nicht ,dann brauchst Du es nicht.Dann lass es aus dem Leibe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilApple88
26.06.2014, 22:43

So ein Käse...

0
Kommentar von Gigox
26.06.2014, 22:44

was hat des damit zu tun wollt den unterschied wissen weil ich ins fitnessstudio gehe und ausprobieren wollte...

0
Kommentar von Mann12
26.06.2014, 22:44

So würde ich des jetzt nicht sagen...Aber Gigox GOOGLE es doch einfach was der unterschied ist ...schau die Nährwerttabellen an...So kompliziert ist des nicht..

0

Was möchtest Du wissen?