Kenn sich jemand mit dieser Seite aus (Buchveröffentlichung)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich kann die seite nur sehr empfehlen. Ein guter Verlag. Sonst gibt es noch neo books, kindle direct publishing und bookrix. Aber BoD kann ich wirklich nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TVDFan2
16.08.2016, 19:58

Hast du dort auch schon einmal selbst etwas veröffentlicht oder kennst jemanden, der das gemacht hat, oder wieso kannst du es empfehlen können? :)

0
Kommentar von Legomann27
16.08.2016, 20:01

Also ich habe dort noch nichts veröffentlicht. Aber eine bekannte von mit hat dort bereits 4 Bücher veröffentlicht (könnte auch mehr gewesen Sein :D). Also überzeugt hat mich im Endeffekt die Möglichkeit einen Kopierschutz einzufügen. Das können weder neo books noch bookrix. Und Kindle direct publishing ist nur für Amazon Reader. Und keine Papier Bücher.

1
Kommentar von Legomann27
16.08.2016, 21:16

Das musst du selbst entscheiden. Wenn du möchtest, dass man dich unter realen namen erkennen kann, dann nimm den echten namen. Wenn du "anonym" bleiben willst, lohnt sich ein Pseudonym.

Und wenn du ein gutes Synonym sucht, sei kreativ und lass dir was tolles einfallen!

1
Kommentar von Legomann27
16.08.2016, 21:21

Naja, dass es dir gefällt ;)

0

Was möchtest Du wissen?