Kenn sich jemand mit Biosterol und Testosterol 250 aus?

1 Antwort

Legal oder nicht - lass die Finger von diesem Mist. Das Zeug hat sicher mehr Nebenwirkungen als positive Wirkung. Geh regelmäßig trainieren und ernähre dich ausgewogen, dann brauchst Du sowas nicht. Was nützt es, wenn Du muskelbepackt bist und der Kreislauf bricht zusammen wegen so einem Dreck.

Polenmarkt in Polen: Bekomme ich Probleme, wenn ich dort Waffen für die Selbstverteidigung kaufe?

Hallo, ich fahre morgen nach Polen.Ich habe bei meinem letzten Besuch in Polen gesehen, was es alles auf den Märkten gibt, und wollte mir und meiner Freundin gern zur Selbstverteidigung etwas kaufen. Bekommt man Probleme an der Grenze oder sind die Waffen legal. Es gab Schlagstöcke, LuftdruckpistolenGasdruckpistolen, Pfefferspray, Schlagstöcke, Elektroschocker

Ich möchte keine Grundsatzdiskussion über Waffen auslösen nur eine Antwort ob legal oder nicht.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank :-)

...zur Frage

Wie markiere ich Filme as gesehen bei IMDb?

Bei den Top rated Movies steht rechts: You have seen 0/250. Wie markiere ich den da Filme als gesehen?

...zur Frage

Kann man die Psvita noch neu (unter 200€) kaufen?

Hallo, undzwar wollte ich mir die Psvita in neu kaufen ich habe eine gesehen auf Amazon die kostet aber 250 € das ist mir aber viel zu teuer. Ich wollte mal fragen ob ihr eine Psvita (neu) unter 200€ gesehen habt .

...zur Frage

Copyright-freier Jazz ohne Gesang gesucht!

Ich bin Content-Producer auf dieser ultra-unbekannten Seite namens "YuhTubäh", oder wie die heißt [nein, den Kanalnamen werd' ich hier nicht nennen! :D], und bin stetig auf der Suche nach passender Hintergrundmusik für meine Videos. So was Swing-Jazziges hätt' ich ganz gern, aber eben am besten kostenlos aber dennoch legal und ohne Copyright..! :D Am liebsten hätt' ich was, was irgendwie in die Richtung davon klingt: http://youtu.be/zG28TM7rKOs?t=20s nur eben ohne Gesang und Dubstep-Teil! :D

Wenn da wer was kennt, wär' das ultra-nett, könntet ihr mir das nennen; Danke schon einmal im Vorraus! :D

...zur Frage

Schaum an wilden Brennesseln normal?!

Hallo

Ich wahr grade im Wald unterwegs und da habe ich gesehen das an einer Brennessel ein bischen schaum wahr (an der Blüte und an einer anderen an einem Blatt) ich hab das zeug auch an meinem schuh gehabt und habs mit der Hand weg. Ist das normal für Brennesseln oder nicht. Und wen nicht was istn das dan?! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?