Kenn mich nicht so gut aus damit

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu aller erst musst du ein Video drehen. (z.B. COmendy Video oder lets Play)

wenn es fertig ist musst du das Video (was auf deinem Computer sein sollte) auf dem Desktop ziehen.

Nun öffnest du Youtube.

Danasch sihst du bei Youtube ganz oben neben der Suchleiste: "Video Hochladen" da gehst du drauf.

Jetzt gehst du auf "Dateien für Upload auswählen" drückst drauf und nimmst das VIdeo

Jetzt kannst du noch einstellen wie das Video heißen soll.

Dann kannst du noch die Video beschreibung ändern wenn du willst

Jetzt kannst du noch die Tags rein schreiben

(Tags sind wichtig, wenn du willst dass dein Video viele Klicks bekommt)

(Falls du nicht weißt was Tags sind das ist z.B. Sowas: Du hast ein Comedy Video gemacht.. dann schreibst du in die Tags" Lustig, Comedy, Spaß, Fun, Lachen, haha,..." undso

weiter aber wenn du z.B. ein Lets Play machst kannst du hin schreiben: "Lets Play, letz Play, Call of Duty, kill, win, gewinnen,.."

Und du musst nurnoch warten bis es fertig hochgeladen ist und fertig ist das video :)


Ich hoffe ich konnte dir Weiter helfen würde mich auf eine "Beste Antwort"- Auszeichnung freuen :)

Wenns nicht klappt kannst du ja bei Youtube ein Video anschauen.

- MFG AnilzHDx

Kamera->filmen->schneiden/bearbeiten->YouTube->Video hochladen->warten->Fertig.

MfG OS

Was möchtest Du wissen?