Kenn mich mit Busfahren nicht aus, 4er Ticket wer bisschen Ahnung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal hier: http://www.vrr.de/de/tickets/abundzu/viererticket/index.html

gilt für vier einzelne Fahrten mit beliebigem Umsteigen innerhalb des jeweiligen Geltungsbereichs (nicht für Rund- und Rückfahrten)

Eine Fahrtunterbrechung innerhalb der Geltungsdauer ist möglich, in verschiedene Richtungen hin und her fahren darfst du aber nicht (dafür ist ein Tagesticket besser geeignet).

Hallo ORemberMeO,

du hast nach dem Stempel der Karte 4 Stunden Zeit mit dem Bus zu fahren. Wenn du innerhalb der 4 Stunden alle Sachen geregelt bekommst, musst du auch nur einmal stempeln. ;)

@Humbeas: Fehlerhafte Antwort. Einzeltickets sind keine Zeitkarten.

1
@Rheinflip

@Rheinflip: ORememberMeO hat aber von einem Viererticket gesprochen und nicht von Einzelkarten.

0

Diese Antwort ist falsch und kann den Fragesteller 40 Euro kosten.

1

Für eine Fahrt in der gleichen Stadt reicht Stufe A meist aus. Da wäre es verschwendung, D zu stempeln. Du musst aber immer für jede einzelne Fahrt abstempeln.

schau nach bei efa.vrr.de

Was möchtest Du wissen?