Kenn Mädchen nur über Facebook

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi! Die besten Ideen, befürchte ich, nützen dir zur Zeit nichts, solange sie noch nicht geantwortet hat. Da kannst du dich auf den Kopf stellen. Frag sie mal, ob sie deine Freundschaftsanfrage überhaupt erhalten hat, und bitte sie um eine Antwort. Auch eine negative würdest du natürlich akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch sie erstmal näher kennenzulernen, immerhin kennst du sie nur über Facebook und im Internet kann man sich als jemand komplett anderer ausgeben.. Du weißt nie, vielleicht ist es ja auch ein 40-jähriger der Jugendliche verführen will :O

Kommentar von flanonymous
04.02.2015, 18:50

Nein nein. Diese Person gibt es wirklich. Wohnt in der Nachbarsstadt. Hab auch schon von jemandem gehört wo sie genau auf die Schule geht

0
22.02.2015, 12:40

Ja hab ich gemacht. Hab Ihre Nummer und schreib mit ihr. Das erste Date ist nur eine Frage der Zeit

0

wenn sie deine Freundschaftsanfrage nicht beantwortet hat, hast du wohl schon mal schlechte Karten.

04.02.2015, 18:52

Ich glaub du hast rech...

0
22.02.2015, 12:38

Hahaaaaa ich hab Ihre Nummer und schreibe seit heute mit ihr !!

0

Kommentier irgendein Bild von ihr die meisten rasten dann aus. :D

aber geh doch lieber raus und lern leute kennen!

04.02.2015, 18:52

Wenn Sie ausrastet bringt mir das leider nicht viel. Ich gehe oft raus. Und am Wochenende lerne ich jedes Mal neue Leute kennen. Aber genau sie finde ich klasse

1
22.02.2015, 12:39

Hahaaa ich hab Ihre Nummer und schreib seit heute mit ihr

1

Wenn Sie deine Fa nicht angenommen hat , dann würde ich nicht weiter an die ran gehen .

Kommentar von HarryKlopfer
04.02.2015, 18:57

Er hat noch eine reelle Chance

0

Was möchtest Du wissen?