Kennt jmd. ein Mischpult mit Software für Hobby bzw. Eigenbedarf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Audiointerface und die passende DAW Software bietet sich da an.

https://www.thomann.de/de/audiointerfaces1.html

Kannst dich ja mal durch den Shop durchklicken, ist sehr informativ gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kindgottes92
10.09.2016, 15:01

Dachte ich auch erst, er will aber gar nicht produzieren, sondern eher Spiele spielen und so.

0

Klingt für mich eher als würdest du einen controller suchen.

Bei Mischpulten gibt es sehr viele verschiedene Typen. Beschreib doch mal genauer, für welche Projekte du es benötigst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenB2310
10.09.2016, 14:50

Nun, in den Bereich habe ich wie man vielleicht merkt weniger bis kaum Ahnung. Es ist lediglich für den Privaten Gebrauch.

Im ganzen geht es mir darum alle möglichen Audio ausgaben und Eingaben unabhängig von einander Steuern zu können ohne aus Programme oder Spiele etc. auf dem Desktop zu wechseln.

0

Was möchtest Du wissen?