Kenn jemand vielleicht guet kdramen ausser strong woman do bong soon das habe ich schon gesehen?

3 Antworten

Introverted boss (oder my shy boss) ist der hammer, goblin, hwarang, weightlifting fairy Kim Bok Joo 😍😍

W ist auch super

Geht es auch auf Deutsch?

Kdrama empfelungen?

Hey erstmal Ich habe letztens die kdramen Strong woman Do Bong Soon, weightlifting Kim Bok Joo, Tue day after we broke up und The liar and his lover zu Ende gekuckt und bin nun wieder auf der Suche nach einem neuen undzwar soll er sehr romantisch und fast schon etwas kitschig sein

Danke schön mal für alle Antworten

...zur Frage

Gute kdrama Vorschläge?

Hey! Bis jetzt hab ich flower boy next door, weightlifting fairy, the man who came from the star, goblin, the legend of the blue sea, school 2015 und strong woman do bong soon geschaut, wobei mir besonders letzteres sehr gefallen hat.
Ich wäre sehr dankbar wenn jemand ähnliche Dramas kennt und sie mir vorschlagen würde^^

...zur Frage

RomCom Kdramas?

Kennt ihr gute RomCom (romance & comedy) kdramas die nicht so alt sind? Also so aus dem Jahr 2015-2018. ^^

So ähnliche wie:

weightlifting fairy kim bok joo,strong woman do bong soon,whats wrong with secretary kim?, suspicious partner, while you were sleeping,my secret romance, cheese in the trap , w two worlds

ich suche schon seit langem aber finde nicht wirklich welche die mir gefallen

danke im voraus ^^

...zur Frage

Wie klackt es beim Kaugummi kauen?

Ich habe das K-Drama ,,Strong Woman do Bong soon" gesehen und da ist mir bei Mr. Oh aufgefallen, dass er ständig kaugummi kaut und immer wenn er draufbeißt knackt oder schnalzt es. Kann mir jemand vielleicht verraten wie er es macht? Ich möchte es auch ausprobieren >o<

...zur Frage

Dramen wie strong woman do bong soon?

Frage steht oben😊

Ich möchte unbedingt eine serie schauen die wie strong woman do bong soon ist😍😍😍

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?