Kennt jemand gute Ferien Jobs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch es mal mit einer Bäckerei wenn du Glück hast vergeben die Ferienjobs. Der Kumpel meines Bruders hat das eine Zeit lang gemacht. Er meinte er musste ziemlich früh aufstehen aber die Bezahlung war ganz gut.

Er musste dort zum Beispiel Donuts mit Marmelade füllen an einer Maschine und durfte am Ende des Tages die überfüllten oder eben optisch nicht schönen Sachen mit ach Hause nehmen. 

Ich bin vor kurzen 16 geworden und bewerbe mich demnächst auch in einer Bäckerei. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir wird nicht erspart bleiben, bei Euch in der Gegend aktiv zu werden und herum zu fragen.

Hier weiß keiner, was bei Euch los ist und bezahlt wird.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitungen austragen, Baby sitten etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?