kenn jemand einen guten Powerlifting Plan für Fortgeschrittene?

2 Antworten

Creatin kur machen und überwiegend mehr essen damit du fett aufbaust, mit dem fett bekommst du au mehr kraft. Nimm dir ein Beispiel an den professionellen Gewichtheber. Die sind au shön dick. Das ist zwar übertrieben abr iss ein bisschen mehr

Erstmal natürlich Danke für deine Antwort.

Creatin nehme ich bereits und Fett ist nicht gleich Kraft leider.. der Testosteronwert sinkt sogar bei hohem Körperfettanteil.. außerdem möchte ich noch athletisch aussehen, hätte ich vllt dazu schreiben müssen.. gibt ja auch sehr starke Menschen, die nicht so dick sind und athletisch aussehen.. und ich will ja keine Rekorde brechen, nur sind meine Kraftwerte halt einfach unterirdisch :/

A

Deswegen meine ich du sollst nicht übertreiben. Das mit dem Testosteron sind so kleine mengenunterschiede, dass sie garnicht auffallen. Ich meinte aber auch, dass du zuerst kräftig pumpen sollst und viel essen sollst. Damit wächst die muskelmasse schneller und du wirst kräftige danach kannst du ein kalorien defizit aufbauen damit geht das fett weg. Denkst du die anderen athleten haben schon so ausgesehen als sie mit dem training angefangen haben. Denke nicht.

@nervo501

Hast du meine Frage nicht gelesen? :D Ich trainiere seit mehr als 3 Jahren.. ich habe auch schon ordentlich Muskeln aufgebaut, mir fehlt es halt einfach an der Kraft.. ich weiß, dass man nicht als Anfänger so aussieht.. ich habe mir die letzten Jahre sau viel über Ernährung und alles angeeignet, meine Frage war lediglich, ob jemand einen guten Powerlifting Trainingsplan für Fortgeschrittene hat/kennt.. :)

Fortgeschritten hahah eher anfänger

Genau deshalb habe ich dir die Frage eben gestellt. Dein Verhalten ist kindisch, wie du dich ausdrückst ist kindisch, wie du Trolls nicht erkennst und trzd die Fragen beantwortest ist kindisch.

Wenn du ernsthaft mit mir darüber diskutieren willst, ob man nach 3 Jahren Training, bzw 5 Jahren mit 2 etwas größeren Pausen zwischendurch, viel Spaß ;)

ps. Bist kindisch ;)

@Ladylike1998

Erkläre mir bitte deinen Sinn für Humor, ich wüsste jetzt nicht, was daran lustig sein sollte ;)