Kenn jemand eine wirklich wirklich kostenlose Single-Treff-Seite?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo versuche es doch bei Jappy.de ist kostenlos und jedemenge leute drin lg

JA! Lablue, aber wenn Du eine Frau bist, dann sei vorsichtig- ich habe mich schnell dort wieder abgemeldet, weil dort oft nur sexuelle Abenteuer gesucht werden.

www.kisus.de ist auch kostenlos, dort gibt es keinerlei Kosten für Irgend etwas ... zwar noch nicht soooo viel los aber die bieten einiges, chat, nachrichten, fotoalbum usw. also mir gefällt es