Kenn jemand eine suchseite wo man das Album von einem Lied finden kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wen du die Gruppe noch dazu kennst dann einfach googlen, ansonsten laut.de hat eine ziemliche große auswahl an Künstlern und ihren Alben .. da wird man fündig.

iTunes-Kauf rückgängig machen?😝

Hi, ich habe mir gerade aus Versehen ein Album gekauft, das ich nicht wollte in iTunes. Kann man so ein Kauf wieder rückgängig machen? Weil das ist echt doof. :( Danke im Voraus!

...zur Frage

itunes - jedes lied wird als eigenes album angezeigt?

Hallo leutens,
ich hab heute mal bei mir itunes aufgeräumt und festgestellt, dass jedes lied als einzelnes album angezeigt wird (siehe bild). kann man das iwie ändern? weil das schon nervt.. wäre euch dankbar für antworten Ps: Bei zwie alben hats gleich funktioniert (Chaostheorie von revolverheld und ACDC Live) weis aber nich wie ich das gemacht hab :D

Mfg
Zazzumm

...zur Frage

Album bei iTunes vorbestellen oder release warten?

İst es billiger wenn man ein Album bei iTunes vorbestellt oder wenn man es nach dem Release kauft. Nimmt mich nicht für dumm aber habs völlig vergessen. Danke :)

...zur Frage

Wo kann man den Song hören aus der O2 Werbung?

Der Song ist eine Neuauflage von Rozallas "Everybody is free".

Inzwischen habe ich herausgefunden die Neuauflage von Madizin & Naughty North feat. Alex Prinz ist und es sich um den Oxygen Remix handeln soll. Allerdings wollte ich diesen nun mal anhören, finde ihn aber nirgends (Itunes, Youtube, Google, ...) Vielleicht habt ihr mehr Glück bei eurer Suche und könnt mir weiterhelfen.

Der ganze Titel heißt: Everybody’s Free - MADIZIN & NAUGHTY NORTH feat. Alex Prinz (Oxygen Remix)

Habt ihr ansonsten eine Idee, wie man an das Lied kommt?

Vielen Dank

DerFrageKoenig

...zur Frage

In iTunes ein Lied kopieren und quasi in 2 Alben einfügen?

Hallo zsm :)

also die Frage erscheint komisch und ich erspare euch die Hintergründe dafür, ist komplizierter. Es geht kurz und gut darum: Ich habe ein Album in iTunes, ich möchte ein Lied daraus kopieren und in einem anderen Album einfügen (ich weiß, dass es dann doppelt in meiner Mediathek ist, soll es auch). Ich kenne mich mit iTunes bisschen aus und dachte, ich hole das Lied aus dem Ordner iTunes Media, kopiere es von da auf den Schreibtisch und ziehe es dann neu in iTunes rein, normalerweise würde dann ein neues Album erstellt werden mit diesem Lied, allerdings ist iTunes schlau und erkennt das Lied und öffnet es nur in dem bestehenden Album, anstatt es neu zu kopieren also qausi zu verdoppeln.

Kann ich das Lied aus iTunes Media oder anders extrahieren und dann Wieder einfügen, sodass es dann Doppelt da ist? Ps: es handelt sich um keine Käufe von iTunes etc. sondern um Lieder einer importierten CD. Und nochmal importieren wäre wohl der einfachste weg, ich weiß, das geht aber im Moment nicht, habe kein Laufwerk bei mir.

Bitte fragt nicht, warum ich das brauche :D

Vielen Dank ! Ps: Habe ein MacBook Pro

...zur Frage

iTunes Album vervollständigen bei noch nicht erschienen Alben

Es ist ja häufig so, dass Künstler Titel ihres Albums, bereits vor Release veröffentlichen. Und bei iTunes gibt es ja die sogenannte "Album vervollständigen" Funktion und meine Frage wäre nun ob wenn ich einen bereits vorab angebotenen Titel kaufe, würde dann die besagte Funktion auch vor/nach Release funktionieren? So das ich jetzt das Lied kaufen kann, aber später nicht mehr als den normal Preis des Albums bezahlen muss. Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?