Kenn jemand ein "Sparschwein", welches Münzen und Scheine zählt und sortiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja so was gibt es hatte selber mal eins muss dich oder besser gesagt allen Leute die sich so etwas kaufen oder in Internet bestellen miteilen das die Batterie/Akku sehr schnell verbraucht ist bei mir war es so die Batterie/Akku hat 2 Wochen gehalten und dann gang nix mehr und ich hatte in der Zeit auch nur ein paar mal Geld reingeworfen also das war nicht so schön des anderem ist es auch schwierig die Batterien auszutauschen das sind ja solche ganz kleinen Knopfbatterien die schon etwas mehr kosten als die normalen Batterien die man sonst immer nimmt und sie sind schwerer auszutauschen als die normalen Batterien sag ich dir so wie es is aber sonst es sieht normal aus es gibt solche Sparschweine ja auch mit schriften drauf mit Sprichwörtern eigentlich mit allem drum und dran ich sag einfach mal es hat alles was man braucht und zu der Funktion des Sparschweines kann man sagen es Funktioniert einwandfrei es zählt jeden Cent und jeden Euro den du da reinsteckst ubd ja im großen und ganzen ist es recht gut ach ja und ich hatte meines damals von einem Höffner her für 20 Euro gibt es in Möbelläden meißt in diesen coolen Dekoecken dort oder in solchen Krimskrams Läden hoffe ich konnte dir weiter helfen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab vor n paar jahren meinem cousin mal eine spardose geschenkt, die in der lage war, euromünzen zu erkennen und zu zählen. das ging durch den durchmesser... mit scheinen ist mir das gerade nicht bekannt. was das sortieren angeht, es gibt sortiermaschinen, die sind aber recht aufwändig und nicht gerade billig...

lg, Anna

Ist dir die form egal? Such mal auf Amazon nach "münzsortierer" die günstigsten basieren auf der grösse der Münzen und Schwerkraft. Die teuersten prüfen Echtheit und zeigen dir die menge an. Außerdem können die das geld in Papierrollen reinlegen.

Kommentar von MrQuestion28822
15.07.2016, 19:04

Ja die Form ist egal.

Ich hatte schonmal sowas: https://www.amazon.de/M%C3%BCnzsortierer-Spardose-Sammeldose-inkl-M%C3%BCnzz%C3%A4hlbrett/dp/B001UK6EH2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1468601789&sr=8-1&keywords=m%C3%BCnzsortierer

aber ich hätte halt sowas gerne nur eher für Scheine und Münzen und wo das Ding mir alles zusammenzählt und dann auf einem Display anzeigt. Das sortieren ist nur dafür da, dass ich es einfacher passend genau rausnehmen kann.

Ich bin mir nicht sicher, ob das so verständlich ist.

0
Kommentar von Nenkrich
15.07.2016, 19:50

elektrische Sortiermaschine & Spardose - " für Euro Münzen / € " - Zählfunktion - stabile & digitale Sparbüchse / Münzsortierer - Sparschwein für Kinder & Erwachsene - Rechnerfunktion - zählt Münzen - eingebauter Geldzähler - Zähler / Geldzählmaschine - Münzzähler / Münzenzähler - Digital https://www.amazon.de/dp/B01ATRLDEU/ref=cm_sw_r_cp_api_kisIxbFDHE8VD also sowas? !ACHTUNG VERSANDKOSTEN BEACHTEN!  Für scheine hab ich jetzt keinen Zähler gefunden aber die zählen sich irgendwie leichter, da gehts auch ohne.

0
Kommentar von Nenkrich
16.07.2016, 07:25

Bitte :)

0

Was möchtest Du wissen?