Kenn jemand ein gutes effektives Fitnessband?

5 Antworten

Ich kann die Armbänder von Garmin empfehlen. Andere sind auch mit TomTom sehr zufrieden. Mit Fitbit konnte ich nie etwas anfangen.

Ich habe eines von Garmin, schon seit Anfang des Jahres. Bin seither durch und durch zufrieden und trage es immernoch. Bisher hatte ich solch ein Armband für höchstens ein paar Monate, danach wurde es mir zu doof.

Vergleiche doch einfach auch mal Kundenrezessionen im Netz (ist ja quasi dasselbe wie Empfehlungen von hier) und Testberichte. So kam ich zu meinem Armband.

Scheue dich u.U. auch nicht davor etwas zu investieren. Ich könnte mit einem billigen Armband nichts anfangen, viele getestet - keines für ausreichend befunden. Kommt aber wohl auch auf deine Ansprüche an.

Mir war Kalorientracking natürlich sehr sehr wichtig, dazu Herzfrequenz wünschenswert, Schlaftracking optional und der bedienbare Bildschirm war wohl letzendlich der ausschlaggebende Punkt der mir das Band so lange schmackhaft macht.

Hatte zuvor auch einmal ein Band von Jawbone, ohne bedienbaren Bildschirm. Mit der Zeit vergeht einem die Lust ständig manuell mit dem Handy zu verbinden um Ergebnisse zu sehen. Ein Bildschirm erhält da die Leidenschaft enorm.

Eine Smartwatch-Funktion ist auch integriert. Das ist ein nettes Gimmick. Das war zwar kein ausschlaggebendes Kriterium, ist aber durchaus nützlich.

Auch kann man das Watchface bei so ziemlich allen Garminuhren individuell anpassen. Das ist wirklich sehr sehr toll. Kenne ich so nur von Garmin.

Die Uhr sollte ebenso wasserdicht sein - so meine Meinung. Nicht nur um damit schwimmen oder duschen zu können. Mit der Zeit sollte man das Band immerhin immer mal wieder säubern, immerhin trägt man es meist fast täglich. Das geht so natürlich viel einfacher. Täglich vor dem duschen wird es von mir etwas gesäubert.

Lg

HelpfulMasked

Das schon genannte Theraband, damit hab ich angefangen. Vor einem Jahr bin ich auf ein Flexvit umgestiegen, hab sehr gute Erfahrungen damit gemacht. https://www.flexvit.band/de/flexvit-mini/

Bitte kauf nicht das billigste, einer Freundin ist so ein Billigteil schon mal gerissen, sie hatte Glück, dass sie sich nicht ersthaft verletzt hat

gutes Shampoo ohne Silikone? Welches könnt ihr mir empfehlen?

gutes Shampoo ohne Silikone? Welches könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Stimmt es, das wenn man Schilddrüsenprobleme hat diese durch die Psyche bedingt sein können?

Ich habe jetzt sehr oft gelesen das die Schilddrüse der Sitz der Seele wäre. Ich habe eine Unterfunktion und habe dadurch auch ein wenig Übergewicht. Nun will ich alles mögliche probieren bzw. mich auch informieren was ich alles tun kann... will mich in meinen Körper wieder wohlfühlen

...zur Frage

suche einen himmlischen liebesroman zum weinen

hallo leute,

ich habe lange kein gutes buch mehr gelesen, doch jetzt habe ich richtig lust einen richtig schönen und traurigen liebesroman zu lesen, sowas wie die nicholas sparks bücher. aber nennt mir die nicht, kenn ich schon alle :D mein absolutes lieblingsbuch ist zeit im wind. könnt ihr mir was gutes empfehlen ?

...zur Frage

Welche Gitarren-Lehrbücher könnt ihr mir empfehlen?

Ich lerne seit ein paar Monaten Gitarre. Das mache ich im Rahmen eines VHS-Kurses.

Nun möchte ich mir noch ein gutes Buch zum privaten Üben kaufen.

Habt ihr mir gute Tipps?

Danke an euch!

...zur Frage

Könnt ihr ein gutes Foto Forum empfehlen?

Könnt ihr ein gutes Foto Forum empfehlen?

...zur Frage

Mit welchen Sportgeräten nimmt man ab?

Hey ihr, Ich wollte mal wissen mit welchen Sportgeräten man am besten abnehmen/am besten fit werden kann. Im Internet finde ich nur, dass man garkeins braucht, sondern die Ernährung wichtig ist. Oder das man Kraft & Ausdauertraining machen soll. Das mag alles stimmen, aber ich möchte mir ein Sportgerät für Zuhause anschaffen, also wäre es hilfreich zu wissen welches letztlich das Beste bzw ein Gutes ist. Falls jemand auch eins kennt welches nicht so viel Platz wegnimmt, immer her damit. Aber das ist eher nebensächlich. Danke im Voraus ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?