Kenn jemand ein Anime Charakter der so ist wie Seshomaru aus Inuyasha. ?

3 Antworten

Dann kann ich dir 

yahari ore no seishun love come wa machigatteiru

Empfehlen, der Haupt Protagonist (Hachiman Hikigaya) passt bestens zu deiner Beschreibung.

Der Anime besteht aus Zwei Staffeln, beide mit jeweils 13 Folgen

Es handelt sich hierbei um eine aus der Light Novel Slice of Live, Comedy , Romance reihe. 

Kurze Beschreibung : 

Die Story folgt dem pragmatischen Einzelgänger Hachiman Hikigaya und der schönen Yukino Yukinoshita, die trotz ihrer unterschiedlichen Persönlichkeiten und Ideale anderen Hilfe und Ratschläge anbieten als Teil des Service Clubs ihrer Schule. Es handelt sich dabei größtenteils um unterschiedliche, soziale Situationen, mit denen sich Teenies konfrontiert sehen.

Der Protagonist *Hachiman* ist eine Person für sich. Ein Einzelgänger der mit allen ihm verfügbaren mitteln versucht, zwischen Menschliche Beziehungen aus dem Weg zu gehen und spricht sich selbst daher als ein *Einsamer Wolf* zu, während er die Klasse (seine Klasse) als eine Art Rudel betitelt, wo die meistens Mitläufer sind und dem Rudel in allen Sachen auf schritt und Tritt folgen. 

Trotzdem ist er ein ziemlicher Intelligenter, Zuvorkommender und vor allem Lustiger Charakter, der , wenn es darauf ankommt, sein eigenes ansehen, auch wenn er es nicht leiden kann, wenn man ihn für etwas Dankbar ist, anderen hilft bei ihren Problemen die sie haben, aber selber nicht Lösen können.

Ich hoffe du kennst den Anime noch nicht. 

PS: Ist mein Lieblings Anime. 

Lieben Gruß

Bei Hakuoki gibt es Hijikata. Der ist je mehr man in die Serie eintaucht immer öfter zu sehen. Gibt es bei YouTube komplett auf deutsch ;)

Von gintama hijikata toushirou ist aber nur ein Support Charakter oder Killua Zoldyck von Hunter x Hunter.

Was möchtest Du wissen?