Kenn jemand dieses Russische Stück?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

0:09 Ey, ukhnem! (Lied der Wolgaschlepper)

1:11 Hommage Valse Opus 21/Schwarze Augen (Otschi tschornyje)

2:33 Kalinka

3:35 ?

4:45 Podmoskownyje Wetschera (Moskauer Nächte)

5:42 Poljuschko Pole (Feldchen, mein Feldchen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe dieses stück auch mal gespielt, jedoch hsbe ich momentan keine ahnung wie es heisst? Vielleicht schwarze augen? Ich kenne mich mit titeln nur sehr schlecht aus, denke auch nciht das es schwarze augen heisst. Schau/frag mal in den kommentaren nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrAugust
20.07.2016, 23:17

ja ich denke, es heisst schwarze augen :)

1

Auf youtube gibt es doch dort direkt eine Kommentarfunktion, vielleicht fragst du dort mal!?

Wie es scheint sind das mehrere Lieder. Ab Minute 2:33 erkenne ich zumindest "Kalinka".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrAugust
20.07.2016, 23:22

stimmt, es sind mehrere. ab 1:13 kommt "schwarze augen", kalinka kommt quch vor und die anderen kenne ich nichg

0

Was möchtest Du wissen?