Kenn jemand diese Marke? Ist ein Stempelaufdruck an der Unterseite?

...komplette Frage anzeigen Der Hund - (Hund, Marke, Stempel) Der Stempel / die Marke? - (Hund, Marke, Stempel)

3 Antworten

Ich bin der Meinung, dass es keine Keramik ist, sondern Porzellan, auf Grund der Gusslöcher. Ich habe, auf ( Sammler. com ) auch ein Zeichen gefunden, welches deinem Bild sehr sehr nahe kommt, es wurde aber als, Unbekannte Marke, ausgewiesen. Ich glaube auch nicht, dass er Minderwertig ist, auf Grund der Detailgetreuen Ausführung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da versuchte wohl jemand die berühmte italienische Porzellanmanufaktur Capodimonte zu kopieren.

Ich entdeckte schon mal einen ebay Verkäufer - und davon gibt es genug - der eine Capodimonte-Fälschung verkaufte.

Original Porzellanfiguren von Capodimonte sind viel feiner ausgearbeitet. Schau Dich mal bei ebay um, auch die Bodenmarke, es werden sehr viele schöne Objekte verkauft.

Demzufolge ist es eine unbekannte Bodenmarke, die m.E. keine bemerkenswerte Arbeit herstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus welchem Jahr ist der Keramikhund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandy19831009
13.10.2016, 09:48

Das ist mir leider nicht bekannt 

0

Was möchtest Du wissen?