Kennt jemand die etwaigen Kosten zum Umbuchen eines Fluges?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten bei der Serviceline anrufen die können dir das sagen. Ich schätze zwischen 150 und 270 Euro!

Hotel kann man ja kostenlos Stornieren (Kulanz)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annisimoni
29.04.2016, 12:37

Bei einem Ticketpreis von 570 Euro kann es sein, dass der Fragende einen Basistarif gebucht hat, bei dem eine Umbuchung bzw. Stornierung gar nicht möglich ist.

0

Wie soll das denn hier jemand wissen? Du schreibst ja nicht mal genau, WAS du eigentlich gebucht hast. Je nach Tarif kannst du weder umbuchen noch stornieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag das am besten direkt bei der Airline nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?