Kenn jemand den Namen dieses Filmes? xD

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

der hieß "Die Tochter von Avalon" . Ich glaub den meinst du =) gib das mal bei youtube ein und dann siehst du ja ob der das war =)

Ohja vielen vielen dank ^^

0
@Naadjaa96

Na dann, Daumen hoch geben für gute Antwort bitte nicht vergessen (der blaue links neben der Antwort)!
Und nach 24 Stunden gibt es auch noch die Möglichkeit, die Antwort als hilfreichste Antwort auszuzeichnen. Das gibt dem Antwortgeber zusätzlich 20 Punkte - die er sich wirklich verdient hat. Und Du selbst bekommst auch noch 5 Punkte!
8:-)X<

0

ich weiß welchen film du meinst, hab ihn aber nicht gesehen, eher vorbei gezappt ;) ich glaube mich zu erinnern, dass das auf pro7 war...

Den hab ich auch geguckt verdammt xd Ich überleg...

ich weiß es auch nicht mehr so genau xD

0

Was möchtest Du wissen?