Kenn jemand den Namen dieses Filmes? xD

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der hieß "Die Tochter von Avalon" . Ich glaub den meinst du =) gib das mal bei youtube ein und dann siehst du ja ob der das war =)

Ohja vielen vielen dank ^^

0
@Naadjaa96

Na dann, Daumen hoch geben für gute Antwort bitte nicht vergessen (der blaue links neben der Antwort)!
Und nach 24 Stunden gibt es auch noch die Möglichkeit, die Antwort als hilfreichste Antwort auszuzeichnen. Das gibt dem Antwortgeber zusätzlich 20 Punkte - die er sich wirklich verdient hat. Und Du selbst bekommst auch noch 5 Punkte!
8:-)X<